Knarrende Geräusche

Diskutiere Knarrende Geräusche im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, habe einen 200CDI, Bj 2010, Automatik. Ich habe unangenehme Geräusche beim Anfahren wenn ich langsam um die Ecke fahre und der Wagen...
B

border

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
1
Hallo,
habe einen 200CDI, Bj 2010, Automatik.
Ich habe unangenehme Geräusche beim Anfahren wenn ich langsam um die Ecke fahre und der Wagen längere Zeit (zB über Nacht) gestanden hat. Es hört sich für mich an, als ob Bremsen und Federbeine quitschen und knarren.
In der Mercedes-Werkstatt sagte man mir: das sei bei Automatikgetriebe normal.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Thema:

Knarrende Geräusche

Sucheingaben

nissan micra geräusche

,

https://www.autoexperience.de/threads/knarrende-geraeusche.14684/

,

mercedes automatik knarrendes geräusch beim anfahren

,
mercedes e 200 knarzen beim bremsen
, automatikgetriebe geräusche beim anfahren, automatikgetriebe knarrt beim anfahren, knarrende geräusche beim mercedes, mercedes knarzen beim anfahren, klappergeräusch mercedes cklasse, nissan micra gerausche, mercedes c 2011 klackern beim bremsen, klappergeräusche im auto mercedes c, knarrendes geräusch beim bremsen mercedes, audi a4 avant 8e geräusche va, audi a4 avant 8e knack geräusch beim anfahren, auto automatik kwitscht beim anfahren, ratter geräusche mercedes c klasse, automatik knarren beim anfahren, nissan micra automatikgetriebe quitschgeräusche, mercedes c 200 cdi automatik macht knack, c klasse beim anfahren knackgeräusche, mercedes a klasse automatik knarrende geräusche beim langsamen anfahren, knarrende geräusche mercedes, mercedes c klasse geräusche beim bremsen mit automatik, c klasse feststellbremse knarzt

Knarrende Geräusche - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
    Oben