Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe

Diskutiere Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe im Hyundai i40 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Ich habe meinen i40 CW seit Febr.13. Wenn ich über Kopfsteinplaster oder etwas Unebenes fahre, knarrt es an der Beifahrerseite in Höhe der...
D

Debeka2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Ich habe meinen i40 CW seit Febr.13. Wenn ich über Kopfsteinplaster oder etwas Unebenes fahre, knarrt es an der Beifahrerseite in Höhe der Windschutzscheibe. Das nervt, bei so einem neuen Auto. Hat es auch schon jemand beobachtet und wie kann man es beheben?? Gruß Frank aus Halle:confused:
 
F

FerandinAA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
6
Hello!

Ohne BIlder und genauerer Betrachtung ist so etwas natürlich immer bis zu einem gewissen Grad schwierig einzuschätzen. Allerdings muss ich da schon recht geben, dass es sich schon ziemlich stark nach einem kleinen Steinschlag anhört. Da solltest du so schnell wie möglich zur Überprüfung fahren, ansonsten könnte der Riss immer größer und auch teurer werden.

Um unser Auto vor solchen kleinen Gefahren zu schützen, haben wir neben Beschriftungen auch eine Steinschlagschutzfolie an unser Auto befestigen lassen und seither gab es diesbezüglich auch keinerlei Probleme.
 
Thema:

Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe

Sucheingaben

hyundai i40 cw

,

windschutzscheibe hyundai i40

,

hyundai i40 windschutzscheibe

,
i40 cw forum über tankfüllung
, knarren von marke forum, forum über hyundai i40, gebrauchte i40 teile, hyundai i40 knarren

Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Geräusch bei einem Fiat Ducato an der rechten Fahrerhaustür

    Geräusch bei einem Fiat Ducato an der rechten Fahrerhaustür: Hallo, liebe WOMOFAhrer, ich fahre einen Carado Teilintegriert T348 auf Fiat Duc. Fahrgestell Baujahr 2011 . Mit dem Fahrzeug bin ich super...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe

    Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe: Ich habe meinen i40 CW seit Febr.13. Wenn ich über Kopfsteinplaster oder etwas Unebenes fahre, knarrt es an der Beifahrerseite in Höhe der...
  • Knarrende Geräusche

    Knarrende Geräusche: Hallo, habe einen 200CDI, Bj 2010, Automatik. Ich habe unangenehme Geräusche beim Anfahren wenn ich langsam um die Ecke fahre und der Wagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben