Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe

Diskutiere Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Ich habe meinen i40 CW seit Febr.13. Wenn ich über Kopfsteinplaster oder etwas Unebenes fahre, knarrt es an der Beifahrerseite in Höhe der...
D

Debeka2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Ich habe meinen i40 CW seit Febr.13. Wenn ich über Kopfsteinplaster oder etwas Unebenes fahre, knarrt es an der Beifahrerseite in Höhe der Windschutzscheibe. Das nervt, bei so einem neuen Auto. Hat es auch schon jemand beobachtet und wie kann man es beheben?? Gruß Frank aus Halle
 
Thema:

Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe

Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  • Geräusch bei einem Fiat Ducato an der rechten Fahrerhaustür

    Geräusch bei einem Fiat Ducato an der rechten Fahrerhaustür: Hallo, liebe WOMOFAhrer, ich fahre einen Carado Teilintegriert T348 auf Fiat Duc. Fahrgestell Baujahr 2011 . Mit dem Fahrzeug bin ich super...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe

    Knarren im rechten Teil der Windschutzscheibe: Ich habe meinen i40 CW seit Febr.13. Wenn ich über Kopfsteinplaster oder etwas Unebenes fahre, knarrt es an der Beifahrerseite in Höhe der...
  • Knarrende Geräusche

    Knarrende Geräusche: Hallo, habe einen 200CDI, Bj 2010, Automatik. Ich habe unangenehme Geräusche beim Anfahren wenn ich langsam um die Ecke fahre und der Wagen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben