Knacken vorne

Diskutiere Knacken vorne im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; nabend ich habe den Focus Turnier baujahr 2000 mein problem liegt darin wenn ich in kleine schlaglöcher fahre die heut zu tage ja normal sind auf...
U

Unregistriert

Gast
nabend
ich habe den Focus Turnier baujahr 2000
mein problem liegt darin wenn ich in kleine schlaglöcher fahre die heut zu tage ja normal sind auf deutschenstr.
knackt das bei mir vorne links und rechts
Querlenker neu beidseitig
stabi neu beidseitig
habe schon alles nach geguckt können aber nicht sehen oder feststellen wo das knacken herkommen soll
weiß einer von euch woran das liegen kann wäre euch sehr dankbar
denn das kancken nervt
MFG
 
U

Unregistriert

Gast
Federn nein dann müssten die aber gebrochen sein oder
Stossdampfer sind vielleicht ein 1 jahr alt also denke ich mal nicht das es daher kommt
oder kann das vom Domlager kommen
 
Thema:

Knacken vorne

Sucheingaben

ford focus knacken vorderachse

,

ford focus lenkung knacken

,

ford focus knacken lenkung

,
ford focus vorderachse knacken
, ford focus geräusche vorderachse, ford focus lenkgetriebe knackt, clio knackt beim bremsen, ford focus klappern vorderachse, klappern vorderachse ford focus, ford focus knackt vorne rechts, vorderachse ford focus, f, knack vorne wenn ich über etwas fahre, poltergeräusche vorderachse ford focus, e46 knacken beim bremsen, lenkung ford focus knackt bei linkskurve, ford focus vorderachse, ford focus klappert vorne, ford focus lenkung klappert, ford focus geräusche beim bremsen, lenkung knackt ford focus, knacken beim bremsen ford, citroen zx querlenker knackt, auto knackt vorne beim bremsen, ford focus schleifgeräusche vorn

Knacken vorne - Ähnliche Themen

  • Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
  • Knacken beim lenken

    Knacken beim lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
  • 'Knacken' bei der Lenkung

    'Knacken' bei der Lenkung: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Ford Fiesta 1.25 Baujahr 09/2011 mit 82 Ps gekauft. Rundum bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Auto...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Ähnliche Themen

    • Knacken beim Lenken

      Knacken beim Lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
    • Knacken beim lenken

      Knacken beim lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
    • 'Knacken' bei der Lenkung

      'Knacken' bei der Lenkung: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Ford Fiesta 1.25 Baujahr 09/2011 mit 82 Ps gekauft. Rundum bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Auto...
    • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

      Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
    • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

      Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben