Knacken in Kurven

Diskutiere Knacken in Kurven im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo ich weiß mir schon nicht mehr zu helfen. Wenn ich mit meinem citroen zx 1.4i BJ. 95 in einer engen Kurve beschleunige egal welche Richtung...
Z

zx85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
1
Hallo

ich weiß mir schon nicht mehr zu helfen. Wenn ich mit meinem citroen zx 1.4i BJ. 95 in einer engen Kurve beschleunige egal welche Richtung höre ich links mittig ein Knacken. Ich dachte alles klar linke Antriebswelle kaputt austauschen. Gemacht.JJetzt ist es in der Rechtskurve viel besser geworden aber NICHT ganz weggegangen. In der Linkskurve hat es sich nicht verbessert. Das seltsame ist ja das in der Linkskurve die Geräusche von mitte Links kommen normalerweise kommen doch die Geräusche von der Belasteten Seite. ?( Gut ich mach einen Test.. Ich bocke das Auto auf der linken Seite auf und lasse das Rad im 2. Gang drehen. hier höre ich ein leises tuck tuck auf höhe der Antriebswelle Getriebeseite. Als ich dann die andere Seite aufgebockt habe höre ich ein viel lauteres tuck tuck beim Reifen.

Was kann das alles bedeuten?????????

LG ZX 85
 
Thema:

Knacken in Kurven

Sucheingaben

knacken bei linkskurven

,

knacken in der kurve

,

knacken in linkskurve

,
knacken in linkskurven
, knacken in kurven, auto knackt beim kurvenfahren, pendelstütze knacken, knacken bei linkskurve, knacken bei kurven, auto im rechtskurve knackt, citroen zx klappern in kurven, auto knackt in rechtskurve, knacken beim kurvenfahren, knacken bei kurve , auto knacken in kurven, citroen zx knacken beim kurve fahren, citroen zx laute geräusche in kurvenfahrten, auto knacken in kurve, auto knackt bei kurve, auto knackst in kurve, mein auto knackt beim fahren was kann das bedeuten, citroen zx knattert bei kurvenfahrt, 1, citroenzx kurve , knacken beim kurve

Knacken in Kurven - Ähnliche Themen

  • Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
  • Knacken beim lenken

    Knacken beim lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
  • 'Knacken' bei der Lenkung

    'Knacken' bei der Lenkung: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Ford Fiesta 1.25 Baujahr 09/2011 mit 82 Ps gekauft. Rundum bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Auto...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

    Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
  • Ähnliche Themen

    • Knacken beim Lenken

      Knacken beim Lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
    • Knacken beim lenken

      Knacken beim lenken: Hallo Leute Wer kann mir helfen? Ich habe bei unserem Fiat Ulysse (Typ 220 Bj. 94) die Kupplung gewechselt und die Bremsleitungen getauscht...
    • 'Knacken' bei der Lenkung

      'Knacken' bei der Lenkung: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Ford Fiesta 1.25 Baujahr 09/2011 mit 82 Ps gekauft. Rundum bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Auto...
    • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken

      Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrwerksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
    • Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken

      Knarrendes, knackendes Geräusch im vorderen Fahrweksbereich beim einlenken: Hallo! Ich habe einen Ford Fiesta ja8 cdti ( 61.000 Km). Seit ca 30.000Km macht er ( vor allem wenn er richtig warm gefahren ist) beim einlenken...
    Oben