Klopfgeräusche beim Citrioen saxo

Diskutiere Klopfgeräusche beim Citrioen saxo im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute. Ich bin ein bisschen genervt, wegen der geräusche, die mein wagen dauernd macht .... Man hört es beim Anfahren und Schalten, es ist...
Q

Qtip100

Gast
Hallo Leute.

Ich bin ein bisschen genervt, wegen der geräusche, die mein wagen dauernd macht .... Man hört es beim Anfahren und Schalten, es ist auch nicht sehr laut. Genau orten kann ich es nicht. Es hört sich wie ein leises Klopfen bzw. klickern an. Keilriemen und Kupplung hab ich schon ausgeschlossen, ist jetzt eher die Frage: was ist es dann? Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das echt genial. Hab keine Lust, mir irgendwas zu versauen.
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
........klopfgeräusche per ferndiagnose zu lösen ist schlichtweg unmöglich........
bei zehn antworten, bekommst du zehn abweichende diagnosen.also systematisch vorgehen.
saxo auf hebebühne und nachsehen ob irgendwelche teile locker, bzw. beim lastwechsel an karosse kommen usw.antriebswellen und getriebe - kupplungslager überprüfen dann müßte der fehler lokalisiert werden können...also auf gehts..
gruß
montagsdriver
 
Thema:

Klopfgeräusche beim Citrioen saxo

Sucheingaben

citroen saxo schaltgestänge

,

poltern vorderachse citroen saxo

,

Citroen Saxo klappern vorderachse

,
citroen saxo geräuche vorne
, citroen saxo klackert , mein citroen saxo klopft und brummt beim anfahren, Citrön poltert etwas beim fahren-saxo, auspuff klappert citroen saxo, saxo auspuffanlage klappeer, saxo klackert, citroen saxo geräusch beim schalten, lautes poltern in der fahrt citroen saxo, citroen saxo 1.5d ruckelt beim fahren, saxo geräusche vorderachse, poltern während der fahrt citroen saxo, poltergeräusche vorderachse citroen saxo, citroen saxo poltert vorne rechts, autoexperience.de citroen saxo bremst geht nicht, citroen saxo geräusche beim schalten, saxo klackern vorne links, quietschen beim schalten citroen saxo, citroen saxo klackern beim bremsen, citroen saxo bremsen ruckelt, antriebswelle citroen saxo 1.1 rattert, citroen saxo heizungsrohr klappert

Klopfgeräusche beim Citrioen saxo - Ähnliche Themen

  • Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche

    Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche: Hallo Zusammen, schöne Grüße erst mal aus Hessen. Hier nun meine Frage: Der rechte hintere Stossdämpfer klackert bei Rechtskurven, also wenn er...
  • Land Cruiser 90 Klopfgeräusche

    Land Cruiser 90 Klopfgeräusche: Hi ich frag mich schon länger, woher immer das Klopfen kommt, das treibt einen echt in den Wahnsinn. kommt aus der Gegend Beifahrer, mehr vorne...
  • Klopfgeräusche beim Inca

    Klopfgeräusche beim Inca: Hallo, habt ihr auch Probleme mit Klopfen? Bei meinem Wagen ertönt während der Fahrt in unregelmäßigen sporadischen Abständen ein relativ...
  • Klopfgeräusche beim Santa Fe

    Klopfgeräusche beim Santa Fe: Tag auch! Ich habe den Santa Fe 2,2 Allrad, Automatik und da stören mich die Geräusche, die immer dann entstehen, wenn ich über leichte...
  • Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata

    Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata: Hallo erstmal, ich leide unter dem steten Klopfen während des fahrens. Es ertönt fast periodisch, in etwas längeren Abständen, ist kurz, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche

      Stossdämpfer Klacker- Klopfgeräusche: Hallo Zusammen, schöne Grüße erst mal aus Hessen. Hier nun meine Frage: Der rechte hintere Stossdämpfer klackert bei Rechtskurven, also wenn er...
    • Land Cruiser 90 Klopfgeräusche

      Land Cruiser 90 Klopfgeräusche: Hi ich frag mich schon länger, woher immer das Klopfen kommt, das treibt einen echt in den Wahnsinn. kommt aus der Gegend Beifahrer, mehr vorne...
    • Klopfgeräusche beim Inca

      Klopfgeräusche beim Inca: Hallo, habt ihr auch Probleme mit Klopfen? Bei meinem Wagen ertönt während der Fahrt in unregelmäßigen sporadischen Abständen ein relativ...
    • Klopfgeräusche beim Santa Fe

      Klopfgeräusche beim Santa Fe: Tag auch! Ich habe den Santa Fe 2,2 Allrad, Automatik und da stören mich die Geräusche, die immer dann entstehen, wenn ich über leichte...
    • Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata

      Klopfgeräusche beim Hyundai Sonata: Hallo erstmal, ich leide unter dem steten Klopfen während des fahrens. Es ertönt fast periodisch, in etwas längeren Abständen, ist kurz, aber...
    Oben