Klimabedienteil klackert für ca 30sek.bei einschalten der Zündung!! rechte seite!!

Diskutiere Klimabedienteil klackert für ca 30sek.bei einschalten der Zündung!! rechte seite!! im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo,Bedienteil der Klimaanlage,rechte seite,klackt es für ca 30sek.bei einschalten der Zündung,was könnte die Ursache sein,gruß!!
S

schnitzelmoerder

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2013
Beiträge
2
Hallo,Bedienteil der Klimaanlage,rechte seite,klackt es für ca 30sek.bei einschalten der Zündung,was könnte die Ursache sein,gruß!!
 
Thema:

Klimabedienteil klackert für ca 30sek.bei einschalten der Zündung!! rechte seite!!

Sucheingaben

carisma klimaanlage klackert

,

carisma Klimaanlage klakkert

,

Mitsubishi galant Klimaanlage klackert

,
klimaanlage an mit zündung
, carisma klackern in klimaanlage, klimaanlage einschalten carisma

Klimabedienteil klackert für ca 30sek.bei einschalten der Zündung!! rechte seite!! - Ähnliche Themen

  • Ford Galaxy Motor klackert und vibriert

    Ford Galaxy Motor klackert und vibriert: Der Motor vibriert beim anlassen und auch beim fahren, dass klackern kommt mit dem vibrieren. Das Problem besteht bei kaltem als auch bei warmen...
  • Klimabedienteil ausbauen

    Klimabedienteil ausbauen: Hallo, das Bedienteil an meinem Häschen (AUDI A2) funzt nicht mehr.Wenn ich es anschalte geht die Lüfteranzeige kurz hoch und dann wieder ganz...
  • Wenn Motor warm ist klackert der Motor!!!

    Wenn Motor warm ist klackert der Motor!!!: Hallo habe an meinem 328er e36 gemerkt das wenn der Motor warm ist das er klakert als wäre es ein Dieselmotor. Was kann da die Ursache dafür sein...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Galaxy Motor klackert und vibriert

      Ford Galaxy Motor klackert und vibriert: Der Motor vibriert beim anlassen und auch beim fahren, dass klackern kommt mit dem vibrieren. Das Problem besteht bei kaltem als auch bei warmen...
    • Klimabedienteil ausbauen

      Klimabedienteil ausbauen: Hallo, das Bedienteil an meinem Häschen (AUDI A2) funzt nicht mehr.Wenn ich es anschalte geht die Lüfteranzeige kurz hoch und dann wieder ganz...
    • Wenn Motor warm ist klackert der Motor!!!

      Wenn Motor warm ist klackert der Motor!!!: Hallo habe an meinem 328er e36 gemerkt das wenn der Motor warm ist das er klakert als wäre es ein Dieselmotor. Was kann da die Ursache dafür sein...
    Oben