Klimaanlage geht nicht und Baterie leuchtet

Diskutiere Klimaanlage geht nicht und Baterie leuchtet im Mitsubishi Eclipse II D30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo, In meinem Elipse leuchtet die Baterielampe zwischendurch auf. Habe die Baterie schon ausgetauscht aber es leuchtet immernoch. Zweites...
L

Laura

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2012
Beiträge
2
Hallo,

In meinem Elipse leuchtet die Baterielampe zwischendurch auf. Habe die Baterie schon ausgetauscht aber es leuchtet immernoch.

Zweites Problem, meine Klimaanlage geht seit gestern nicht mehr... mein Schalter für die Klimaanlage leuchtet nicht mehr. Ich lebe in Abu Dhabi, daher brauch ich die Klimaanlage!

Weiß jemand warum?:confused:
 
L

Laura

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2012
Beiträge
2
Ja, ich war grade in der Werkstatt, er sagt es ist ein electronisches Problem aber was genau weiß er auch nicht. ( Die sind hier alle etwas komisch..):confused:

Das Problem war, dass ich erst immer den Knopf für die Klimaanlage gedrückt halten musste, damit es geht, habe immer ein Stück Papier rein gesteckt und jetzt geht es auch nicht mehr wenn ich es gedrückt halte.. also liegt es vllt an dem Knopf?!
 
U

Unregistriert

Gast
möglich isses. entweder knopp putt oder es besteht ein leitungsproblem. muss aber nicht sein. das wäre aber wohl die erste vorgehensweise, das man zuerst mal nach dem knopf schaut.
 
Thema:

Klimaanlage geht nicht und Baterie leuchtet

Klimaanlage geht nicht und Baterie leuchtet - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Klimaanlage und Heizung geht seit kurzem nicht mehr woran könnte das liegen?

    Klimaanlage und Heizung geht seit kurzem nicht mehr woran könnte das liegen?: Hallo bei meinem Xantia Bj.96 1.8 (X1) Benziner funtioniert seit kurzem die Klimaanlage und die Heizung nicht mehr ;( weiß jemand woran das...
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    • Klimaanlage und Heizung geht seit kurzem nicht mehr woran könnte das liegen?

      Klimaanlage und Heizung geht seit kurzem nicht mehr woran könnte das liegen?: Hallo bei meinem Xantia Bj.96 1.8 (X1) Benziner funtioniert seit kurzem die Klimaanlage und die Heizung nicht mehr ;( weiß jemand woran das...
    Oben