Klimaanlage def

Diskutiere Klimaanlage def im Ford Fiesta VI JH1, JD3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe Heute eine Hiobsbotschaft bekommen Klimaanlage def Kompressor undicht ,Reperatur ca 1000 €. Bin total geschockt da ich mir als...
C

Comixmo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
1
Hallo habe Heute eine Hiobsbotschaft bekommen

Klimaanlage def Kompressor undicht ,Reperatur ca 1000 €.
Bin total geschockt da ich mir als Studentin soetwas gar nicht leisten kann.
Gibt's da ev eine guenstigere Lösung einen gebrauchten Kompressor???Gibt's Firmen die auch gebrauchte Teile verbauen.
Bin fuer jeden Tipp dankbar.

Gruss

V.Pfaff
 
Thema:

Klimaanlage def

Sucheingaben

ford fiesta jd3 klimaanlage

,

ford fiesta jh1 klimaanlage defekt

,

Ford Fiesta jd3 klima defekt

,
ford fiesta typ jd3 klimaanlage geht nicht mehr
, klimaanlage ford fiesta jd3, fiesta jh1 klimaanlage funktioniert nicht, def klimaanlage

Klimaanlage def - Ähnliche Themen

  • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu X4: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • i: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    i: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu i: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • SLC: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    SLC: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu SLC: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • GLS: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    GLS: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu GLS: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben