Klima Probleme, aber 2500 Umdrehungen.

Diskutiere Klima Probleme, aber 2500 Umdrehungen. im Renault Vel Satis Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiter Helfen, ich habe einen Vel Satis 2 liter Turbo.Ich habe bis jetzt Klima neu befüllen lassen, da der...
S

Smartonaut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiter Helfen, ich habe einen Vel Satis 2 liter Turbo.Ich habe bis jetzt Klima neu befüllen lassen, da der Kondensator undicht war diesen getauscht, dann den Kompressor getauscht, und dann den Druckschalter getauscht und zum guter letzte das Niederdruck Ventil in der Leitung.

Es ist aber immer noch der gleiche Fehler, die Klima kühlt in der Stadt wunderbar, aber wenn ich auf die Autobahn fahre, schaltet sich die Klima einfach ab.

Auf der Bühne habe ich festgestellt, wenn ich in Stand über 2500 Umdrehungen gebe schaltet die Klima ab. Und ich bin echt ratlos was das noch sein könnte.

Renault Fehlercode: DEF030
Boschfehlercode: 58 Kältemittelkompressor Ansteuerung Unterbrechung.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smartonaut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
3
So für alle Interessierten, nachdem ich ja schon alles getauscht hatte, habe ich jetzt noch die Klima Bedieneinheit (8200264425-D) im Auto getauscht. Und siehe da es ist Ruhe Klima läuft immer. Es ist aber darauf zu achten die Bedieneinheit ab 2005 zu nehmen. Darunter scheint der Fehler bekannt zu sein.
 
Thema:

Klima Probleme, aber 2500 Umdrehungen.

Klima Probleme, aber 2500 Umdrehungen. - Ähnliche Themen

  • Seat Altea Klimatronic Probleme

    Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
  • Klimaanlage, Probleme ab 30°C

    Klimaanlage, Probleme ab 30°C: Hi, gestern war es ja endlich mal schön warm. Bei uns in Stuttgart in der Sonne 35° Als ich morgens so bei 27° herum gefahren bin, lief die...
  • C4 - Probleme - Klimaautomatik

    C4 - Probleme - Klimaautomatik: Hallo, ich habe, wie unten beschrieben, Probleme mit der Klimaautomatik meines C4. Die Werkstatt meinte das dies (lt.Aussage Citrön) normal wäre...
  • Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC

    Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC: Hallo Leute! Ich fahre seit einem halben Jahr einen Opel Astra GTC 1.6 (115 PS).Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug,aber seit...
  • Klimaanlage beim A150 – Probleme!

    Klimaanlage beim A150 – Probleme!: Moin, habe ein ziemliches Problem mit meiner Klima: wenn man sie einige Zeit laufen hatte (so zwei bis drei Std. vllt.), dann kommt keine Luft...
  • Ähnliche Themen

    • Seat Altea Klimatronic Probleme

      Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
    • Klimaanlage, Probleme ab 30°C

      Klimaanlage, Probleme ab 30°C: Hi, gestern war es ja endlich mal schön warm. Bei uns in Stuttgart in der Sonne 35° Als ich morgens so bei 27° herum gefahren bin, lief die...
    • C4 - Probleme - Klimaautomatik

      C4 - Probleme - Klimaautomatik: Hallo, ich habe, wie unten beschrieben, Probleme mit der Klimaautomatik meines C4. Die Werkstatt meinte das dies (lt.Aussage Citrön) normal wäre...
    • Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC

      Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC: Hallo Leute! Ich fahre seit einem halben Jahr einen Opel Astra GTC 1.6 (115 PS).Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug,aber seit...
    • Klimaanlage beim A150 – Probleme!

      Klimaanlage beim A150 – Probleme!: Moin, habe ein ziemliches Problem mit meiner Klima: wenn man sie einige Zeit laufen hatte (so zwei bis drei Std. vllt.), dann kommt keine Luft...
    Oben