klicken

Diskutiere klicken im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute. wenn ich meinen schlüssel umdrehe im zündschloss fängt im motorraum etwas an zu klicken... mir kommts es laut vor... gleichzeitig...
G

gast

Gast
hallo leute. wenn ich meinen schlüssel umdrehe im zündschloss fängt im motorraum etwas an zu klicken... mir kommts es laut vor... gleichzeitig geht jede lampe sprich ölstand usw an und aus im selben rytmus wie das klicken .. ich hab einen 96 fiesta fun ... freue mich über jeden denkanstoss mfg alf
 
Thema:

klicken

Sucheingaben

auto

,

Ford Fiesta klickt

,

wie tausche ich ein zündschloss beim ford fiesta jbs aus

klicken - Ähnliche Themen

  • klicken im Amaturenbereich

    klicken im Amaturenbereich: Hallo zusammen, ich fahre eine Altea 1,9 TDI mit Klimaautomatik seit ich den Wagen vor 2 jahren gekauft habe klickt es im bereich des...
  • Ähnliche Themen

    • klicken im Amaturenbereich

      klicken im Amaturenbereich: Hallo zusammen, ich fahre eine Altea 1,9 TDI mit Klimaautomatik seit ich den Wagen vor 2 jahren gekauft habe klickt es im bereich des...
    Oben