klemme 15

Diskutiere klemme 15 im Opel Meriva A Forum Forum im Bereich Opel Meriva Forum; wo befindet sich beim opel meriva diesel die klemme 15. ich wollte einen marderschreck einbauen, aber in der opelwerkstatt wollen sie mir nicht...
T

tina

Gast
wo befindet sich beim opel meriva diesel die klemme 15.
ich wollte einen marderschreck einbauen, aber in der opelwerkstatt wollen sie mir nicht sagen wo klemme 15 ist, sondern ich soll das von denen einbauen lassen.
kann mir jemand sagen wo klemme 15 ist?
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
mir sagt das jetzt erstmal auch nichts..
..um was gehts genau bei dem marderschreck..denn die nornmale versorgung könnte ja über die batterie laufen direkt

soll mit der klemme 15 erreicht werden, dass sich die anlage nur zuschaltet, wenn der motor aus ist ??
 
I

inkanobl

Gast
klemme 15 das heist in der fachsprache dauer plus(das in farbe rot),dies befindet sich im im entwerder im motorraum od unter dem lenkrad im sicherrungkasten

viel glück bm suchen
 
P

Pfälzer1956

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
2
Hallo Tina,Klemme 15 heißt Dauerstrom ohne Zündschlüssel,das kannst mit ner Prüflampe feststellen,aber sei Vorsichtig, beim suchen und Anklemmen,je nach Ausstattung,von deinem Meriva,darf es nicht zum Kurzschluss kommen, dann könnte es sein,damit du eine KFZ-Werkstatt aufsuchen müßtest.Viel Glück.
 
G

Gollom

Gast
Ich such auch schon lange die Klemme 15 im Meriva für meinen Marderschreck.
Ich habe viele Foren durchforstet aber keiner will genau sagen wo man die Klemme 15 oder das entsprechende Kabel findet. Warum auch immer.
 
K

klausemann

Gast
klemme 15 ist plus über zündung geschaltet daueplus ist klemme 30
klemme 15 farbe schwarz , klemme 30 farbe rot
 
Thema:

klemme 15

Sucheingaben

klemme 15

,

Klemme 15 Mazda 6

,

klemme 15 auto

,
klemme 15 farbe
, mazda 6 klemme 15, klemme 15 meriva, klemme 15 kfz, opel meriva klemme 15, klemme 15 mazda 3, Klemme 15 opel meriva, meriva klemme 15, Farbe klemme 15, Mazda 3 klemme 15, Klemme 15 im Auto, Mazda 2 Klemme 15, klemme 15 mazda 5, opel meriva klemme 15 motorraum, Opel Meriva A Klemme 15, klemme 15 mazda 626, f, finde klemme 15, klemme 15 meriva a, klemme15, opel klemme 15, klemme 15 seat

klemme 15 - Ähnliche Themen

  • Nissan Primera P11 Klemme 15 Relai

    Nissan Primera P11 Klemme 15 Relai: Hallo, weiss jemmand zufällig wo ich das Relai für Geschaltetes Plus (klemme 15) finde? vorne im motorraum sind alle beschrieben da ist es nicht...
  • Leider kein code für RDS5000 nach batterie abklemmen

    Leider kein code für RDS5000 nach batterie abklemmen: Habe einen Fiesta gekauft leider habe ich keinen code Für Radio RDS5000 Ser Nr M035969 ich musste die batterie ausbauen , ich brauchte da hilfe...
  • Klemme-Anschluss 15 finden am 323 f , BJ. u. Magnet Anlasschalter

    Klemme-Anschluss 15 finden am 323 f , BJ. u. Magnet Anlasschalter: Hallo.WO finde ich am Mazda 323 f , Klemme 15-Leitung u.den Magnet Anlasschalter ? Brauche die Anschlüsse für Dauerstrom am Anhänger. Gruss...
  • Klemme 15

    Klemme 15: Hallo Kann mir jemand sagen wo die klemme 15 für die Zündung ist. Danke :)
  • Original Alarmanlge abklemmen/deaktivieren ??

    Original Alarmanlge abklemmen/deaktivieren ??: Wie kann ich meine Original Alarmanlage eines Bj 2002 3,0l V6 eclipse deaktivieren oder ganz abklemmen !
  • Ähnliche Themen

    Oben