kleiner unfall große wirkung??versicherung..

Diskutiere kleiner unfall große wirkung??versicherung.. im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo,und zwar habe ich eine Frage,ich hatte vor ca.4 Wochen einen kleinen Unfall,ein kleiner Streifschaden,ich ein kleinen Kratzer und die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,und zwar habe ich eine Frage,ich hatte vor ca.4 Wochen einen kleinen Unfall,ein kleiner Streifschaden,ich ein kleinen Kratzer und die Gegnerin hinten an der Stoßstange einen Kratzer,vllt.300Euro Schaden.
Jetzt hat die nette Frau 1500,- euro Schaden eingereicht,angeblich ganzes Seitenteil muss neu lackiert werden..
Kann man dagegen vor gehen? Vielleicht ein Gutachter rausschicken lassen an mein Auto von meiner Versicherung? Meine Versicherung will ihr die Hälfte zahlen,einfach so...
Das kann ja nicht sein das ich wegen ihr in der Versicherung hochgehe weil sie betrügt!
Es war ein uralter Skoda und ich habe einen Chrysler 300c!
Desweiteren wollte ich fragen wenn ich nun die Versicherung wechsle, muss ich den Schaden dann trotzdem noch bei meiner alten Versicherung abbezahlen oder wie läuft das?
Bitte um Infos!
Danke!
 
B

berndt

Gast
ich würde als erstes mal diese Person zur Rede stellen, das kling tja unerhört. aber ich denke mal die wird nicht Einsichtig sein. wenn sie den Schaden bereits repariert hat lassen, dann wirst du schwer aus der Sache rauskommen, denn das kann keiner mehr feststellen, wie hoch der Schaden ist. evtl. könnt man auch dem Mechaniker, der das Gemacht hat, noch auf den Zahn fühlen.
LG

--------------------------
Vergleich von Unfallversicherungen
 
R

RasendeRita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
13
einen Gutachter würde ich da auch immer einschalten...sag deiner Versicherung die sollen auf keinen Fall zahlen bevor das geklärt ist...schließlich bist du ihr Kunde. Und mit Kündigung würde ich auch immer drohen...zahlen musst du sicherlich trotzdem, aber wer weiß was sich bewegt. Und eine Reparatur erfolgt meiner Meinung nach erst, wenn geklärt ist, wer zahlt oder irre ich da?
 
Thema:

kleiner unfall große wirkung??versicherung..

kleiner unfall große wirkung??versicherung.. - Ähnliche Themen

  • kleiner See auf Beifahrerseite

    kleiner See auf Beifahrerseite: Ich hatte gestern einen kleinen See auf der Beifahrerseite. Und seit etwa 3 Tagen gluckert es irgendwo im Motorraum, besonders bei Kurven. Das...
  • Kleiner Nebenverdienst gefällig?

    Kleiner Nebenverdienst gefällig?: Hallo ihr Lieben! Einigen von Euch geht es bestimmt ähnlich wie uns. Schon lange sind wir im Netz unterwegs auf der Suche nach Möglichkeiten...
  • Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik

    Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik: Eigentlich bin ich mit o.f. Fahrzeug zufrieden, kann aber zwei Probleme nicht lösen: 1.) Ab und zu lässt sich der Wagen nicht starten, bzw.lässt...
  • Unterstützung bei kleiner Befragung für Bachelorarbeit

    Unterstützung bei kleiner Befragung für Bachelorarbeit: Hallo zusammen ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit. Dazu führe ich eine kurze...
  • kleiner Unfall!!!

    kleiner Unfall!!!: Hallo an Alle! Hab gestern,als ich abends nach Hause kam und in die Garage einparken wollte im Eifer des Gefechts,hatte unter anderem auch ein...
  • Ähnliche Themen

    • kleiner See auf Beifahrerseite

      kleiner See auf Beifahrerseite: Ich hatte gestern einen kleinen See auf der Beifahrerseite. Und seit etwa 3 Tagen gluckert es irgendwo im Motorraum, besonders bei Kurven. Das...
    • Kleiner Nebenverdienst gefällig?

      Kleiner Nebenverdienst gefällig?: Hallo ihr Lieben! Einigen von Euch geht es bestimmt ähnlich wie uns. Schon lange sind wir im Netz unterwegs auf der Suche nach Möglichkeiten...
    • Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik

      Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik: Eigentlich bin ich mit o.f. Fahrzeug zufrieden, kann aber zwei Probleme nicht lösen: 1.) Ab und zu lässt sich der Wagen nicht starten, bzw.lässt...
    • Unterstützung bei kleiner Befragung für Bachelorarbeit

      Unterstützung bei kleiner Befragung für Bachelorarbeit: Hallo zusammen ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit. Dazu führe ich eine kurze...
    • kleiner Unfall!!!

      kleiner Unfall!!!: Hallo an Alle! Hab gestern,als ich abends nach Hause kam und in die Garage einparken wollte im Eifer des Gefechts,hatte unter anderem auch ein...
    Oben