Kleidung im Internet

Diskutiere Kleidung im Internet im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich bestelle meine Kleidung meist im Internet. Welchen Anbieter favorisiert ihr für solche Einkäufe?
R

robertwerfel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2014
Beiträge
19
Ich bestelle meine Kleidung meist im Internet. Welchen Anbieter favorisiert ihr für solche Einkäufe?
 
frankye

frankye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
6
Kaum einen, da ich meine Klamotten lieber im Laden vorher anprobieren möchte!
 
DynamischerEsel

DynamischerEsel

Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
70
Hab mir mal bei C&A was bestellt. War auch soweit ganz okay, aber ich mache das auch lieber im Laden, um ehrlich zu sein..wäre mir zu stressig, das dann wieder zurückzuschicken, wenn was nicht passt. Außerdem schadet es ja auch nicht, noch ein paar Sachen außerhalb des Cyberspace zu machen :D
 
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Kaufe auch lieber analog. Ganz selten nur im Internet, wenn ich den Artikel schon kenne und er irgendwo online billiger ist.
 
strecker

strecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2015
Beiträge
12
Also ich kaufe Manches schon im Internet ein. Aber es kommt immer darauf an, um was es sich handelt. Bei Jeans zum Beispiel habe ich kein Problem damit, wenn ich sie mir im Netz bestelle.

Man kann ja die Sachen zurücksenden, wenn sie einem nicht passen. Allerdings sollte man genau darauf achten, wo man seine Kleidung bestellt. Interessant finde ich diesbezüglich die Seite entfernt . Dort schaue ich mich meist vor dem Kauf im Netz um. Einfach, um mich zu informieren, was gerade angesagt ist und ob es irgendwo evtl. auch tolle Schnäppchen und Angebote gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

börns

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
28
Die üblichen Sachen, wie Zalando, H&M, Zara und so... Aber gehe lieber einkaufen, weil ich oft sehen muss, wie es aussieht...
 
A

Alfonso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
10
Ich persönlich gehe lieber in den Laden, und probiere alles aus. Da weiß ich dann auch ob und wo mich der Schuh drückt. Meine drei Damen, inkl. meiner beiden Töchter, sehen das ganz anders. Ihr Hauptargument, im Internet ist die Auswahl viel größer. Und so kommt wohl bald jeden Tag ein Päckchen vorbei. Von Klamotten über Ballerina Schuhe bis hin zum Parfüm. Ich glaube, für jedes Produkt, gibt es mindestens eine gespeicherte Seite. Und was nicht gefällt wird eben zurück geschickt. Und das ist mindestens die Hälfte.
 
L

Leonie24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
8
Für den Kauf von Jeans und Oberteilen schaue häufig auf zalando, bornprix.. und co. vorbei. Bei Sammy Icon besorge ich mir meist Sneaker und passende Füßlinge. Bin bei der Farbauswahl meist etwas pingelig. Bei offenen Schuhwerken, sieht es immer etwas blöd aus, wenn die Sockenfarbe von der Schuhfarbe abweicht.
Alternativ blättere ich gerne diverse Modezeitschriften durch. Auf diese Weise stoße ich häufig auf interessante marken, die längerfristig mein Interesse wecken.

@frankye: sehe ich eigentlich auch so. Leider habe ich bislang öfters die Erfahrung machen müssen, dass der Onlinebezug günstiger abschneidet als der Ladenkauf vor Ort. Insb. bei Schuhen gleiche ich das Wunschmodel vorher preislich ab. Bei drastischen Preissprüngen überdenke ich meinen Kauf im Geschäft noch einmal.
Lieben Gruß
 
C

Coche22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
4
Ich bestelle gerne bei entfernt Dort gibt es verschiedene Marken, zu guten Preisen. Qualität stimmt und Lieferung läuft schnell ab. Ich bestell generell lieber im Internet als in die Stadt zu fahren.
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Ein weiterer Vorteil vom Internet ist auch, dass es dort einfach um einiges günstiger als im lokalen Geschäft ist. Das einzig problematische sind hin und wieder die Größen. Aber mittlerweile kann man ja vieles wieder kostenlos zurückschicken...
 
E

Elementen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
16
Gerade wenn man speziellere Sachen sucht, wird man meist nur im Internet fündig. Eine Freundin von mir suchte vor kurzem Brautschuhe eines bestimmten Herstellert. Vor Ort ist sie alle Läden abgefahren. Nichts... Fündig wurde sie dann auf entfernt
 
R

Rocko1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2017
Beiträge
13
Also wenn du deine Größe kennst, kann man sehr gut im Internet bestellten. Die Sachen dort sind oft günstiger oder man findet Modelle die es im Laden garnicht gibt. Ich bestelle oft was bei Ebay-Shops. War bis jetzt immer sehr zu frieden damit.
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Versuch es mal bei Bonprix, es ist wirklich ein ganz guter Anbieter, der seriös ist und ein enormes Angebot hat. Ich habe schon ein paar Mal dort gekauft und kam wirklich gut zurecht.
Persönlich kenne ich viele Leute die auch viel gespart haben, weil sie irgendwelche Gutscheine von entfernt benutzt haben und sie sind wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
Versuch es mal so, kannst nicht verlieren.

Grüß
 
L

Lischer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2018
Beiträge
28
Hello,

Kaufe auch am liebsten Kleidung im Internet. Mir ist es einfach zu stressig in Läden zu gehen und dort nach Kleidung zu suchen. Ich gehe sowieso nicht gerne shoppen, deshalb kommt mir der ganze Online-Shopping-Hype gerade gelegen. Ich bestelle eigentlich in den online Shops der gängigen Geschäft. Am liebsten mag ich eigentlich Jack&Jones und auf Amazon. Wo schaut ihr immer so im Internet? Würde mich mal interessieren, vielleicht ergibt sich ja was neues für mich.

Außerdem kaufe ich meine Arbeitskleidung auch immer im Internet. Irgendwie gibt es da auch keine guten Anlaufstellen in stationären Geschäften, zumindest bei mir in der Nähe. Ich arbeite häufig draußen, deshalb brauche ich wetterfeste und robuste Kleidung. Im Internet gibt es die irgendwie immer zu besseren Konditionen und die Auswahl ist einfach größer. Hab mir letztens erst ne Jacke bestellt. entfernt. Die Preise sind gut und die Jacke ist robust und hält warm. Habe lange nach sowas in den 'normalen' Läden gesucht, bin aber nie fündig geworden. Ein Arbeitskollege hat mir dann den Tipp gegeben, vielleicht hilft der euch ja auch weiter.

Ab und zu gehe ich zwar schon noch in die normalen Läden, aber das Internet hat das Shoppen auf jeden Fall um einiges bequemer gemacht. Jetzt gönne ich mir auch öfters mal neues Zeug, einfach weil ich mich nicht mehr raus ins Getümmel stürzen muss.

LG!
 
D

Dennis-H1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
24
Ich finde meine Klamotten meistens auf Zalando. Dort ist auch die Rücksendung unkompliziert.
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Gehe auch lieber ins Geschäft. Oft entspricht die Farbe ud Größe nicht wirklich den Fotos
 
S

Schrauberich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2015
Beiträge
14
Eine günstige Alternative wäre T-Shirts bedrucken lassen. Das Ergebnis ist genau dasselbe, als wenn man die T-Shirts fertig im Laden kauft, meist ist die Qualität bei Textildruckfirmen wesentlich besser. Unsere Firma lässt unsere Arbeitsbekleidung schon seit vielen Jahren von diesem Unternehmen für Textildruck bedrucken: Shirts bedrucken lassen in Karlsruhe Die bedruckten Shirts sehen richtig gut an, ich benutze sie oft sogar privat.
 
S

stingray

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
20
Wir kaufen unsere Arbeitskleidung im Internet unter entfernt wo wir sie auch mit dem Firmenlogo und den Namen des Mitarbeiters bedrucken lassen. Meistens handelt es sich dabei um T-Shirts, Sweatjacken und Caps. Sie liefern immer gute Ware und sind auch sehr pünktlich damit. Auch kleine Werbegeschenke, wie jetzt für Weihnachten, lassen wir dort für uns machen. Wir verteilen sie gerne als kleines Dankeschön an unsere Kundschaft.
 
Thema:

Kleidung im Internet

Kleidung im Internet - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
  • Türverkleidung vorne rechts entfernen

    Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
  • Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen

    Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen: Wie kann ich die Verkleidung der Heckklappe beim ML W 164 ausbauen?
  • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

    renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Türverkleidung ausbauen

      Türverkleidung ausbauen: Ich möcchte an meinem Q2 die Spiegel gegen Elektrisch einklappbare Spiegel tauschen und benötige eine Anleitung. Kann mir jemand helfen gerne auch...
    • Türverkleidung vorne rechts entfernen

      Türverkleidung vorne rechts entfernen: ich möchte den rechten äußeren Rückspiegel austauschen, dazu muss die Türverkleidung entfernt werden, wie geht man da am geschicktesten vor ??
    • Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen

      Verkleidung Heckklappe ml w 164 entfernen: Wie kann ich die Verkleidung der Heckklappe beim ML W 164 ausbauen?
    • renault Master III Türverkleidung ausbauen?

      renault Master III Türverkleidung ausbauen?: Leider stehe ich seid gestern da und komme nicht weiter. Alle Schrauben der Türverkleidung hab ich gefunden und herausgedreht. Jedoch sitzt die...
    Oben