Klappschlüssel für Santa Fe -Tucson

Diskutiere Klappschlüssel für Santa Fe -Tucson im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Biete hier Klappschlüssel für folgende Fahrzeuge 2006 - 2009 Hyundai Santa Fe passt auch auf 2006 - 2009 Hyundai Sonata 2005 - 2008...
V

vv40

Neuer Benutzer
Hallo
Biete hier Klappschlüssel für folgende Fahrzeuge

2006 - 2009 Hyundai Santa Fe passt auch auf 2006 - 2009 Hyundai Sonata

2005 - 2008 Hyundai Tucson
Mit Anleitung

70€ incl Porto

Andere Kia-Hyundai Fahrzeuge auf Anfrage

2005 - 2008 KIA Sportage
2007 - 2008 KIA Sorento
usw

Original Schlüssel mittig aufschneiden Transponder rausholen ,somit ist ein kodieren in Werkstatt nicht nötig

Electronic ,Transponder und Batterie aus originalen Schlüssel in den Klappschlüssel bauen,Schlüsselbart schleifen lassen (Mister Mint 4€)
Eine Stunde Arbeit Fertig und man hat DIESES Teil
Gruss Hans

Anhänge

Thema:

Klappschlüssel für Santa Fe -Tucson

Sucheingaben

Klappschlüssel Kia sorento

,

klappschlüssel santa fe

,

kia sorento klappschlüssel

,
hyundai tucson klappschlüssel
, klappschlüssel hyundai santa fe cm, hyundai santa fe Klappschlüssel, klappschlüssel hyundai santa fe, Klappschlüssel KIA Sportage, klappschlüssel hyundai tucson, kia schlüssel, Santa Fe Schlüssel, klappschlüssel sorento, klappschlüssel für tucson, klappschlüssel tucson, klappschlüssel für hyundai tucson, klappschlüssel kia, hyundai tucson schlüssel umbau, klappschlüssel umbau hyundai santa fe, klappschlüssel für kia sorento, klappschlüssel rohling hyundai tucson, Klappschlüssel für santa fee, santa fe klappschlüssel, tucson klappschlüssel, klappschlüssel umbau hyundai tucson, deutsche bedienungsanleitung hyundai Santa fe

Klappschlüssel für Santa Fe -Tucson - Ähnliche Themen

• Kredit für Gewerbe

Kredit für Gewerbe: Hi ihr Raser, meine Werkstatt läuft momentan nicht so super, dazu kommt, dass einige Werkzeuge (u.a. die Hebebühne) dringend erneuert werden...
  • Blendschutz für das Auto?

Blendschutz für das Auto?: Hallo zusammen, ich kann es beim Fahren überhaupt nicht leiden wenn die Sonne zu stark blendet, deswegen bin ich am Überlegen mir so einen...
  • Empfehlung für Freund

Empfehlung für Freund: Hallo liebe Community, habt Ihr schon einmal von www.dslschufafrei.de gehört? Es ermöglicht jemanden trotz Schufa Eintrag einen DSL- Vertrag zu...
  • Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug

Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug: Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli mit ihrem Mini-Cabrio an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns...
  • Klappschlüssel Tucson

Klappschlüssel Tucson: Hallo Der Ärger mit dem Schlüssel und der Fernbediehnung ist vorbei. Habe nun diesen Schlüssel und muss sagen der Umbau war prima...