Klappergeräusche C5 hinten

Diskutiere Klappergeräusche C5 hinten im Citroen C5 RC Forum Forum im Bereich Citroen C5 Forum; Hallo, ich bin im besitz eines C5 Kombi Baujahr 2007 . Nur ärgert mich schon seit längerem ein klapperndes Geräusch von hinten rechts. Hatte den...
G

george

Gast
Hallo, ich bin im besitz eines C5 Kombi Baujahr 2007 . Nur ärgert mich schon seit längerem ein klapperndes Geräusch von hinten rechts. Hatte den Wagen schon öfters in einer Fachwerkstatt die mir nicht helfen konnte. Hat vieleicht noch jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen ?
 
U

ulrikec5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
1
Habe das Problem auch, genau wie von Dir beschrieben, konnte mir bisher auch niemand weiterhelfen. Vielleicht meldet sich doch noch jemand mit einer Lösung!
 
U

Unregistriert

Gast
Bei mir war auch ein klappern hinten rechts im Kofferraum.Hinter der Verkleidung hat sich sich die Dämmung gelöst.Die Dämmung wurde mit Heißkleber besfestig und die harte Naht von dem Heißkleber schlug immer wieder an die Verkleidung.Die wirkte wie ein Resonanzkörper und führte zum klappern.Im Winter natürlich mehr als im Sommer weil die Heißkleber Naht noch härter gewesen ist.
 
U

Unregistriert

Gast
habe einen citroen c5 1 bj 2002, hinten klappert es auch aber nur bei bestimmten löchern und manchmal 2 - 3 monate überhaupt nicht, danach wieder bei jeden kleinsten schlagloch, nach unzähligen werkstattbesuchen die nichts ergaben war ich beim citroen vertragshändler und der meinte das es die lager an der hinterachse seien, kosten ca 250 €
 
D

DiBaDu

Gast
Warst du bei einer freien Werkstatt, die nichts gefunden hat?

Hast du die Lager hinten schon tauschen lassen?
 
Thema:

Klappergeräusche C5 hinten

Sucheingaben

citroen c5 hinterachse

,

citroen c5 hinterachse geräusch

,

citroen c5 hinterachse klappert

,
Citroën C5 klappern Hinterachse
, citroen c5 knacken hinterachse, citroen c5 hinterachse poltert, C5 Hinterachse, citroen c5 klappern, citroen c5 klappergeräusche, hinterachslager citroen c5, Citroen C5 Poltern Vorderachse, hinterachse citroen c5, citroen c5 geräusche hinterachse, citroen c5 klappert, http://www.autoexperience.de/citroen-c5-forum/4152-klappergeraeusche-c5-hinten.html, citroen c5 Geräusch hinterachse, vorderachse klappert citroen c5, citroen c5 hinterachse poltern, citroen c5 kombi hinterachse, citroen c5 klappern hinten, knacken hinterachse citroen c5, citroen klappern hinterachse, Knackgeräusche Hinterachse Citroen XM, citroen C5 klappern an der hinterachse, c5 geräusche hinterachse

Klappergeräusche C5 hinten - Ähnliche Themen

  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Klappergeräusche bei beladenem Auto C8

    Klappergeräusche bei beladenem Auto C8: Hallo zusammen, vor gut 2 Jahren habe ich meinen C8 136 PS, jetzt 250.000 Km, erstanden. Schon damals gab es dieses, in beladenem Zustand sehr...
  • Klappergeräusche

    Klappergeräusche: Hallo, ich habe ein störendes rappeln/klappern, dass meines Erachtens von der rechten Seite /Schiebetüre-Seitenfenster kommt. Kann man etwas...
  • Klappergeräusche in der Nähe vom Tank

    Klappergeräusche in der Nähe vom Tank: Hallo seit einiger zeit höre ich beim zumachen der fahrertür ein klappergeräusch in der nähe vom tank, ich dachte erst es wäre der auspuff, der...
  • Ähnliche Themen

    • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

      Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
    • Türscheibe hinten einsetzen

      Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
    • Klappergeräusche bei beladenem Auto C8

      Klappergeräusche bei beladenem Auto C8: Hallo zusammen, vor gut 2 Jahren habe ich meinen C8 136 PS, jetzt 250.000 Km, erstanden. Schon damals gab es dieses, in beladenem Zustand sehr...
    • Klappergeräusche

      Klappergeräusche: Hallo, ich habe ein störendes rappeln/klappern, dass meines Erachtens von der rechten Seite /Schiebetüre-Seitenfenster kommt. Kann man etwas...
    • Klappergeräusche in der Nähe vom Tank

      Klappergeräusche in der Nähe vom Tank: Hallo seit einiger zeit höre ich beim zumachen der fahrertür ein klappergeräusch in der nähe vom tank, ich dachte erst es wäre der auspuff, der...
    Oben