Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96)

Diskutiere Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96) im Audi A4 B5 Forum Forum im Bereich Audi A4 Forum; Hey Leute, habe seid gestern das Problem, dass beim stärkeren links Einlenken (bei niedriger Geschwindigkeit) klackernde Geräusche vorne Links vom...
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
habe seid gestern das Problem, dass beim stärkeren links Einlenken (bei niedriger Geschwindigkeit) klackernde Geräusche vorne Links vom Rad her kommen. Meiner Meinung nach ist das nur wenn ich Gas gebe. Kann mir evtl. jemand sagen woran das liegen kann?
Kann man das Problem zu Hause selber beheben oder muss man damit in die Werkstatt?
Wenn man in die Werkstatt muss, wie teuer könnte das so für mich werden?

Bitte um Antworten.
Vielen Dank schoneinmal im Vorraus :)
 
A

audi 7876987098

Gast
habe das gleiche problem genau das gleiche ich habe auch keine ahnung aber könnte es die Radlager sein ?
 
C

Cayenne

Gast
Schleifen tut nix bei euch?

Überprüft auf jeden Fall mal das Radlager. Wieviel KM habt ihr denn schon gerissen mit dem Bock?
 
Thema:

Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96)

Sucheingaben

audi a4 geräusche beim lenken

,

a4 b5 knacken lenkung

,

audi a4 b5 klappern vorne links

,
audi a4 b5 lenkung knarrt
, knackgeräusche audi a4, klackerndes geräusch beim lenken, geräusche beim lenken im stand audi a4 bj 96, https://www.autoexperience.de/threads/klackernde-geraeusche-beim-links-lenken-audi-a4-1-8t-150-ps-bj-96.15357/, audi a4 klappert beim lenken, audi a4 b5 lenkung macht geräusche, audi a6 geräusche beim lenken, audi a4 b5 klappern beim lenken, audi a4 b5 geräusche beim lenken, audi a4 b5 quietschen beim lenken, geräusche beim links lenken a4, Geräusche vorne links A6 , audi a4 b5 geräusche vorderachse, a4 b5 knacken vorderachse, knacken beim lenken audi a4, audi klackernde geräusche vorderachse, knarren Lenkung Audi A4 b5, geräusche beim links lenken, audi a4 b5 geräusche bei kurvenfahrt, audi a4 geräusch beim liks einschlagen, audi a4 klackern vorne links

Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96) - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Klackerndes Geräusch im Motor

    Klackerndes Geräusch im Motor: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Und zwar klackert irgendwas im Motoraum wenn der Motor kalt ist. Es hört aber nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben