Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96)

Diskutiere Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96) im Audi A4 B5 Forum Forum im Bereich Audi A4 Forum; Hey Leute, habe seid gestern das Problem, dass beim stärkeren links Einlenken (bei niedriger Geschwindigkeit) klackernde Geräusche vorne Links vom...
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
habe seid gestern das Problem, dass beim stärkeren links Einlenken (bei niedriger Geschwindigkeit) klackernde Geräusche vorne Links vom Rad her kommen. Meiner Meinung nach ist das nur wenn ich Gas gebe. Kann mir evtl. jemand sagen woran das liegen kann?
Kann man das Problem zu Hause selber beheben oder muss man damit in die Werkstatt?
Wenn man in die Werkstatt muss, wie teuer könnte das so für mich werden?

Bitte um Antworten.
Vielen Dank schoneinmal im Vorraus :)

A

audi 7876987098

Gast
habe das gleiche problem genau das gleiche ich habe auch keine ahnung aber könnte es die Radlager sein ?

C

Cayenne

Gast
Schleifen tut nix bei euch?

Überprüft auf jeden Fall mal das Radlager. Wieviel KM habt ihr denn schon gerissen mit dem Bock?

Thema:

Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96)

Sucheingaben

audi a4 geräusche beim lenken

,

knackgeräusche audi a4

,

audi a4 b5 klappern vorne links

,
audi a4 b5 lenkung knarrt
, a4 b5 knacken lenkung, klackerndes geräusch beim lenken, geräusche beim lenken im stand audi a4 bj 96, audi a6 geräusche beim lenken, audi a4 klappert beim lenken, audi a4 b5 lenkung macht geräusche, audi a4 b5 klappern beim lenken, lenkgeräusche audi a4, audi klackernde geräusche vorderachse, klackerndes geräusch vorne audi a4, audi a4 b5 quietschen beim lenken, geräusche beim lenken audi a6, audi a4 b5 geräusche vorderachse, knarren Lenkung Audi A4 b5, audi a4 b5 geräusche bei kurvenfahrt, audi a4 klackern vorne links, audi a4 b5 vorderachse klappern klackern knirschen, audi a4 knacken beim einschlagen, Klappern rattern beim lenken audi b5, geräusche beim links lenken a4, geräusche beim links lenken

Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96) - Ähnliche Themen

• Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt

Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt: Hallo, wer kann mir sagen woher ein Poltern beim Fusion 2002 hinten kommen könnte. Fahrwerk und Auspuff ist es nicht. Würde mich sehr freuen...
  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Komische rollgeräusche

Komische rollgeräusche: Mein q3 gestern erst gebraucht gekauft,macht komische Geräusche bei unter 60-70kmh mein Mann sagt dazu rollgeräusche (ich würde dazu sagen...
  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • Klackerndes Geräusch im Motor

Klackerndes Geräusch im Motor: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Und zwar klackert irgendwas im Motoraum wenn der Motor kalt ist. Es hört aber nach...