klackern beim bremsen

Diskutiere klackern beim bremsen im Nissan Almera Forum Forum im Bereich Nissan Forum; hi, bin gerad mal neu hier und habe ein problem mit meinem almera, ers kommt ein klackerndes geräusch aus dem vorderraum,genau orten konnt ich...
I

intoxicated

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2010
Beiträge
1
hi,

bin gerad mal neu hier und habe ein problem mit meinem almera,
ers kommt ein klackerndes geräusch aus dem vorderraum,genau orten konnt ich es nicht,schätze aber mal vorn rechts. es macht richtig klack klack klack aber nur wenn ich bremse, ja besser gesagt leicht abbremse,beim stärkeren betätigen der bremse bliebt es weg. dann tritt es nicht immr und durchgehend auf nur ab und zu, mal länger und mal nur kurz .. ich weiß mir keinen rat...

die bremsscheiben nebst backen wurden anfang nov 09 neu gemacht und auch bei der inspektion wurde nichts festgestellt..

wenn man auf der rückbank sitzt hört man dieses klack klack deutlicher,da ist es dnan nicht genau zu orten woher es nun tatsächlich kommt,ob nun vorn rechts oder gar hinten rechts..


vllt weiß einer von euch rat oder hatte das auch mal..
 
Thema:

klackern beim bremsen

Sucheingaben

klackern beim bremsen

,

auto bremsen klackern

,

http://www.autoexperience.de/nissan-almera-forum/8063-klackern-beim-bremsen.html

,
f
, klackerndes geräusch beim bremsen, allmera rubbelt beim bremsen, audi a4 klack beim bremsen, beim bremsen im auto klackernde geräusche, bremsen klackern, nissan almera geräusche beim bremsen, nissan almera ruckelt beim bremsen, klakkern beim bremsen, vibrationen beim bremsen almera, nissan almera bremsen probleme, almera rappelt beim bremsen, Auto klackern beim Bremsen, nissan almera bremsen hinten probleme, atos ruckelt, citroen saxo ratert rechts, audi a4 b5 hinterachse ruckt beim bremsen, audi a4 b5 vibriert beim bremsen, klacken beim bremsen peugoet, klacken hinten rechts am Auto beim bremsen, atos geräusche bremsen, klackern beim bremsen hinten Nissan

klackern beim bremsen - Ähnliche Themen

  • Klackern beim anfahren

    Klackern beim anfahren: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat den Colt von 2011 mit 95 PS aus privater Hand gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich das Klackern beim...
  • klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.

    klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.: Hallo zusammen! Habe ein klackern auf der linken seite,( beim lenken und wenn ich über unebenheiten fahre) Ich war bei zwei Werkstätten, beide...
  • Klackern des Motors im Leerlauf

    Klackern des Motors im Leerlauf: Seit gut 2 Monate macht unser Hyundai Tuscon 2WD EditionPlus bj. 2009 , 75,000 KM klackernde Geräusche die mann ganz besonders im Leerlauf...
  • Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter

    Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter: Hallo Scenic-Freunde, bei meinem R-Scenic 1,6l 16 V 79 kw Benziners habe ich seit langer Zeit ein sehr unangenehmes Klackern, hörbar im...
  • Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96)

    Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96): Hey Leute, habe seid gestern das Problem, dass beim stärkeren links Einlenken (bei niedriger Geschwindigkeit) klackernde Geräusche vorne Links vom...
  • Ähnliche Themen

    • Klackern beim anfahren

      Klackern beim anfahren: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat den Colt von 2011 mit 95 PS aus privater Hand gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich das Klackern beim...
    • klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.

      klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.: Hallo zusammen! Habe ein klackern auf der linken seite,( beim lenken und wenn ich über unebenheiten fahre) Ich war bei zwei Werkstätten, beide...
    • Klackern des Motors im Leerlauf

      Klackern des Motors im Leerlauf: Seit gut 2 Monate macht unser Hyundai Tuscon 2WD EditionPlus bj. 2009 , 75,000 KM klackernde Geräusche die mann ganz besonders im Leerlauf...
    • Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter

      Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter: Hallo Scenic-Freunde, bei meinem R-Scenic 1,6l 16 V 79 kw Benziners habe ich seit langer Zeit ein sehr unangenehmes Klackern, hörbar im...
    • Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96)

      Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96): Hey Leute, habe seid gestern das Problem, dass beim stärkeren links Einlenken (bei niedriger Geschwindigkeit) klackernde Geräusche vorne Links vom...
    Tipps & Tricks für Nissan Almera I N15, Nissan Almera II N16, Nissan Almera Tino V10
    Oben