Kissling - Chip C20XE Motortuning !

Diskutiere Kissling - Chip C20XE Motortuning ! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo. Verkaufe einen gebrauchten aber voll funktionsfähigen Kissling Chip für den C20XE Motor ( Motronik 2.8 ). Habe den Chip auf einem...
M

Markus070180

Gast
Hallo.

Verkaufe einen gebrauchten aber voll funktionsfähigen

Kissling Chip für den C20XE Motor ( Motronik 2.8 ).

Habe den Chip auf einem Opeltreffen 2006 gekauft ( 205 Euro ).

Bin damit super zufrieden gewesen.

Man benötigt KEIN Super Plus. Wurde auf Super bleifrei abgestimmt.

Preis : 100 Euro + 5 Euro Versand.

Bei Fragen einfach eine kurze SMS an : 0163 - 1707720

Thema:

Kissling - Chip C20XE Motortuning !

Sucheingaben

c20xe motortuning

,

motortuning c20xe

,

c20xe chip

,
c20xe
, kissling c20xe, c20xe tuning kissling, chip c20xe, c20xe kissling, c20xe tuning, kissling chip, kissling opel c20xe, chip opel c20xe, c20xe motor tuning, opel motortuning c20xe, opel kießling chip, 20xe motortuning, kissling motorsport c20xe, opel kissling chip, opel tuning kissling, kissling motorsport c20xe bilder, kissling leistungsstteigerung, chip c20xe kissling, opel motor ohne getunt 1 3 kisling, c20xe zylinderköpfe tuning, C20xe tuning zubehör

Kissling - Chip C20XE Motortuning ! - Ähnliche Themen

• Chiptuning Anfänger

Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein