Kissling - Chip C20XE Motortuning !

Diskutiere Kissling - Chip C20XE Motortuning ! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo. Verkaufe einen gebrauchten aber voll funktionsfähigen Kissling Chip für den C20XE Motor ( Motronik 2.8 ). Habe den Chip auf einem...
M

Markus070180

Gast
Hallo.

Verkaufe einen gebrauchten aber voll funktionsfähigen

Kissling Chip für den C20XE Motor ( Motronik 2.8 ).


Habe den Chip auf einem Opeltreffen 2006 gekauft ( 205 Euro ).

Bin damit super zufrieden gewesen.

Man benötigt KEIN Super Plus. Wurde auf Super bleifrei abgestimmt.

Preis : 100 Euro + 5 Euro Versand.

Bei Fragen einfach eine kurze SMS an : 0163 - 1707720
 
Thema:

Kissling - Chip C20XE Motortuning !

Sucheingaben

c20xe motortuning

,

motortuning c20xe

,

c20xe chip

,
c20xe
, kissling c20xe, c20xe tuning kissling, c20xe kissling, c20xe tuning, kissling chip, chip c20xe, c20xe motor tuning, opel motortuning c20xe, chip opel c20xe, kissling opel c20xe, opel tuning kissling, opel motoren.C20XE, c 20 xe motortuning, chip super plus c20xe, c20 xe chip tuning, kissling opel tuning, c 20 xe motor tuning, c20xe 2.8 tuning, C20xe tuning zubehör, c20xe zylinderköpfe tuning, opel motor ohne getunt 1 3 kisling

Kissling - Chip C20XE Motortuning ! - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben