Kia Proceed (Pro-cee’d)

Diskutiere Kia Proceed (Pro-cee’d) im KIA Ceed Forum Forum im Bereich KIA Forum; Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen,4149,Kia_Pro-ceed,news.htm
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Kia hat das erste Foto des neuen dreitürigen Steilheckmodells Pro-cee’d veröffentlicht, welches erstmalig der Weltöffentlichkeit am 11. September auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt vorgestellt wird. Das dritte Modell der cee’d-Baureihe wurde vom europäischen Design-Team von Kia unter Chefdesigner Peter Schreyer entwickelt. Es lehnt sich eng an das Konzeptfahrzeug pro_cee’d an, das im vergangenen Herbst auf dem Pariser Automobilsalon sein Debüt feierte.
Mehr Informationen & Quelle:
http://www.kfz.de/alle_meldungen,4149,Kia_Pro-ceed,news.htm
 
Thema:

Kia Proceed (Pro-cee’d)

Sucheingaben

kia pro ceed forum

,

kia pro ceed tuning

,

kia pro ceed tuning teile

,
kia pro ceed gewindefahrwerk
, Gewindefahrwerk kia pro ceed, pro ceed tuning, gewindefahrwerk für kia pro ceed, tuning kia pro ceed, kia proceed forum, kia pro ceed, forum kia pro ceed, kia pro ceed probleme, kia pro ceed tuningteile, ceed forum, tuningteile kia pro ceed, kia pro ceed motortuning, f, forum ceed, kia pro ceed tuningzubehör, kia pro ceed 2012, tunig für kia proceed, kia pro_ceed forum, kia forum pro ceed, Kia Pro-Ceed Forum, pro-ceed forum

Kia Proceed (Pro-cee’d) - Ähnliche Themen

  • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

    Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
  • Kia sportage springt nicht mehr an

    Kia sportage springt nicht mehr an: Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen. Bin heute morgen weggefahren und das ging ohne Probleme. Nach 5 min parkte ich und danach ging gar nichts...
  • Kia Sorento xm

    Kia Sorento xm: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Automatikgetriebe beim Vollgas schlägt. Wenn ich manuell schalte dann alles gut. Sobald Automatik Modus...
  • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

    Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
  • Kia k2700 grüne Plakette

    Kia k2700 grüne Plakette: Hallo will mir einen Kia k2700 holen gibt es da die Möglichkeit das ich ihn auf grüne Umwelt Plakette bekomme er hat jetzt eine gelbe wäre euch...
  • Ähnliche Themen

    • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

      Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
    • Kia sportage springt nicht mehr an

      Kia sportage springt nicht mehr an: Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen. Bin heute morgen weggefahren und das ging ohne Probleme. Nach 5 min parkte ich und danach ging gar nichts...
    • Kia Sorento xm

      Kia Sorento xm: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Automatikgetriebe beim Vollgas schlägt. Wenn ich manuell schalte dann alles gut. Sobald Automatik Modus...
    • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

      Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
    • Kia k2700 grüne Plakette

      Kia k2700 grüne Plakette: Hallo will mir einen Kia k2700 holen gibt es da die Möglichkeit das ich ihn auf grüne Umwelt Plakette bekomme er hat jetzt eine gelbe wäre euch...
    Tipps & Tricks für Kia Ceed ED, Kia Ceed JD, Kia Ceed III
    Oben