Kia Ceed

Diskutiere Kia Ceed im KIA Ceed Forum Forum im Bereich KIA Forum; Hallo, vom Preis/Leistungsverhältnis her soll der neue Kia Ceed ja der Renner im Kompaktwagensegment sein. Vor allem die 7-Jahre-Garantie sticht...
A

austria1933

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
29
Hallo, vom Preis/Leistungsverhältnis her soll der neue Kia Ceed ja der Renner im Kompaktwagensegment sein. Vor allem die 7-Jahre-Garantie sticht heraus. Ist der Kia Ceed eurer Meinung nach eine gute Alternative zum VW Golf?
 
Thema:

Kia Ceed

Sucheingaben

auto

Kia Ceed - Ähnliche Themen

  • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

    Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
  • Kia Ceed Standlicht wechseln

    Kia Ceed Standlicht wechseln: KIA ceed Standlicht wechsel
  • Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008

    Waschwasserpumpe Kia Ceed SW Baujahr 2008: Hallo, Ich bin zu Gast in diesem Forum und bin nicht vom Fach. Ich fahre einen Kia Ceed SW Baujahr 2008. Mein Problem: Meine...
  • Kia Ceed und Picanto - Rückruf

    Kia Ceed und Picanto - Rückruf: Der koreanische Autobauer Kia ruft in Deutschland 12.500 Ceed und 100 Picanto in die Werkstätten zurück. Beim Kia Ceed kann ein Bremskreis...
  • Kia Proceed (Pro-cee’d)

    Kia Proceed (Pro-cee’d): Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen,4149,Kia_Pro-ceed,news.htm
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Kia Ceed ED, Kia Ceed JD, Kia Ceed III
    Oben