Kia Carens ruckelt

Diskutiere Kia Carens ruckelt im KIA Carens Forum Forum im Bereich KIA Forum; WIr haben eine Carens Bj2001, ca. 120000 . Fuhr bis jetzt immer top, seit gestern ruckelt er wenn er warm ist. Haben das in der Stadt ausgetestet...
U

uli007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
2
WIr haben eine Carens Bj2001, ca. 120000 .
Fuhr bis jetzt immer top, seit gestern ruckelt er wenn er warm ist. Haben das in der Stadt ausgetestet, bei 30-60km / h. Das ruckeln ist wie wenn ergleich ausgehen würde.

Was könnte das sein?
 
U

uli007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
2
Tja, er ruckelt auch beim gas geben. Wenn ich bei fahren vom gas gehe und ihn im 2 oder 3. Gang rollen lasse, dann ruckelts fast nicht.
Ich hab am samstag getankt, nachdem die tankleuchte angeangen ist. (Normales Benzin, kein E10. )ALso genug sprit im Tank.Vorhin hat er schon im kalten zustand nach 10 metern geruckelt. Wenn ich dann mal richtig aufs gas gehe ( an der ampel zb) dann gehts wieder ein paar meter und dann ruckelts wieder .... so als ob er gleich ausgeht.
 
U

Unregistriert

Gast
er beschleunigt also auch nicht. er ruckelt so vor sich hin und wird aber nicht schneller. könnte eventuell auch der LMM sein, lass den mal in der werkstatt prüfen.
 
Thema:

Kia Carens ruckelt

Sucheingaben

kia carens ruckelt

,

kia carens motor geht aus

,

kia carens zündaussetzer

,
kia ruckelt
, kia carens ruckeln, kia carens motor stottert, kia carens stottert, kia carens crdi ruckt, kia diesel stottert beim anlassen, kia carens benziner ruckelt, kia carens motor benziener stottert, kia diesel stottert , kia carens geht aus, kia carens ruckelt beschleunigen, carens 2 zündaussetzer, kia carens geht immer aus, KIA CARENS 2.0 RUCKELT, ruckeln kia carens, kia diesel ruckelt, kia carens geht immer aus wenn warm, kia carens ruckelt beim gasgeben, kia rukelt beim beschleunigen, kia carens beim motorstarten geht er wieder aus, carens geht bei beschleunigung aus, kia carens motor unruhig

Kia Carens ruckelt - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen

    Türverkleidung bei Kia Carens, 2005, hinten ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Türverkleidung hinten rechts heraus bekomme? Danke JK
  • innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens

    innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens: innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens
  • Kia Carens

    Kia Carens: pollenfilter wechseln carens 3
  • Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik

    Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik: Eigentlich bin ich mit o.f. Fahrzeug zufrieden, kann aber zwei Probleme nicht lösen: 1.) Ab und zu lässt sich der Wagen nicht starten, bzw.lässt...
  • Kia Carens jetzt mit 1,6 Liter Motor erhältlich

    Kia Carens jetzt mit 1,6 Liter Motor erhältlich: Der Kia Carens ist ab sofort auch als 1,6 Liter Benziner im Angebot. Der neue Einstiegsmotor für den Kompakt-Van soll die Nachfrage der Kundschaft...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für KIA Carens I FC, KIA Carens II FJ, KIA Carens III UN, Kia Carens 4 RP
    Oben