KFZ-Versicherungsvergleiche Hilfe

Diskutiere KFZ-Versicherungsvergleiche Hilfe im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo! Ich will mir demnächst ein Auto zulegen. Leider habe ich bisher nur Autoversicherungs-Vergleiche gefunden, die am Ende eine Adressangabe...
D

David01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
2
 
S

Sören39

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
1
Hi David,
an sich ist http://www.check24.de/ eine ganz gute Adresse für den versicherungsvergleich und ich meine die Arbeiten auch ohne Adessenangaben. Was für ein Auto willst du denn versichern ? Ich persönlichbin zur ERGODirekt Autoversicherung und komme damit gut zurecht. Hatte bisher 2x einen Schaden und jedesmal wurde alles ohne Probleme reguliert. Kannste dir ja mal ansehen. Ansonsten nutz den Vergleichsrechner.
 
T

Tretina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
1
Huhu!

Ohne Adressangabe kannst du den Vergleich auch gut hier machen. Das ist der Vergleich von kfzversicherung.org. Aber den von check24.de finde ich auch sehr gut gemacht. Die verlangen nämlich nur das Ortskennzeichen und kommen auch damit klar, wenn man nicht alle Einzelhalten parat hat. Aber dafür ists dann wohl auch nicht ganz so präzise.

Liebe Grüße,
 
M

Marvin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
1
Hallo David,
ich kenne das Problem. Ich hatte vor kurzem meine Kfz_Versicherung gewechselt und wollte auch nicht mehr Daten preis geben als nötig. Damals bin ich auf die Seite
http://www.guenstigste-versicherung.com gestoßen, dort kann man nur mit Angabe von einigen Fahrzeugdaten einen Versicherungsvergleich machen.


Mir hat das bei der Suche nach einer neuen Kfz-Versicherung sehr viel weitergeholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch, probier es einfach mal aus.;)

Grüsse Marvin
 
L

lumix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
2
Hallo!
Ähnlich wie bei meinem Vorredner ist auch das hier: Markt - Finanzierung
da kannst du auch alles eingeben, was du so brauchst und bekommst dann die vergleiche der banken
 
R

reneracer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2012
Beiträge
1
Also ich habe meine Verischerung hier vergliechen, ist auch ganz gut, hat alles geklappt.

lg
 
R

route66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
8
Zum Thema KFZ-Versicherung kann ich dir die Seite Autokauftips empfehlen. Und auch so findest du da ganz gute Infos zum Thema Versicherungen. Ich kenne mich auch nicht so gut aus und habe auch suchen müssen. Ich bin jetzt bei der Huk Coburg und bis jetzt auch ganz zufrieden. Ist aber auch noch zu keinen größeren Schäden bei mir gekommen...
 
L

lukatz89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2012
Beiträge
8
Hi,
also ich kann dir diese Seite empfehlen: Gnstige Autoversicherung . Da kannst du kostenlos und ohne Adresse o.ä. vergleichen. Dort habe ich meine jetztige Versicherung gefunden und bin sehr zufrienden!
Gruß Lukas
 
U

Unregistriert

Gast
Kenne auch einen guten Kfz-Versicherungsrechner ohne Adressangabe

Falls es noch jemanden interessiert, ich hatte Anfangs so meine Probleme mit Kfz-Versicherungsrechnern aus dem www. Erst nachdem ich diese Dinger mal ausprobiert hatte, fand ich die gut. Ich hatte auch keine Lust meine Adresse anzugeben oder mich extra zu registrieren, deshalb habe ich dann den Kfz-Versicherungsrechner ohne Adressangabe von Kfz-Versicherungsrechner ohne Adressangabe & Fahrzeugschein angeworfen. Das ist ein gutes Teil zum rechnen, kann ich euch vorbehaltlos empfehlen. Geht auch ohne Fahrzeugschein und eine Anmeldung mit Adresse ist auch nicht erforderlich.

LG

Ricarda
 
Thema:

KFZ-Versicherungsvergleiche Hilfe

Sucheingaben

versicherungsvergleich ohne adressangabe

,

kfz versicherungsvergleich ohne adresse

,

kfz versicherungsvergleich ohne adressangabe

,
autoversicherung berechnen ohne adressangabe
, kfz versicherung ohne angaben, kfz versicherung ohne adresse, kfz versicherungsvergleich, kfz versicherungsrechner ohne adressangaben, versicherungsvergleich ohne adresseingabe, kfz vergleich ohne adressangabe, kfz versicherung ohne angabe, autoversicherung ohne angaben, autoversicherung rechner ohne adressangabe, kfZ-Versicherungsrechner ohne Adressangabe, versicherungsvergleich ohne adresse, Autoversicherung berechnen ohne angabe von Adresse, KFZ-Versicherung ohne adressangabe, autoversicherungsvergleich ohne adressangabe, kfz versicherungsrechner ohne adressangabe, ich kenne meine letzte Kfz Versicherung nicht mehr, autoversicherung rechner ohne wohnort, KFz versicherung vergleich, kfz versicherungsvergleiche, kfz versicherung im vergleich ohne angaben, autoversicherungs rechner ohne adressangabe

KFZ-Versicherungsvergleiche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Lebenslauf für KFZ Fahrer

    Lebenslauf für KFZ Fahrer: Hallo zusammen. Hat schon mal jemand ein Auto repariert? Ich brauche ein paar professionelle Ratschläge. Ich habe an einer technischen Hochschule...
  • Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen

    Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen: Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen Wie Ihr Wohnort wirkt sich auch Ihr Fahrzeugmodell auf die Höhe der Beiträge in der...
  • Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht

    Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Gutachter. Dabei geht es u.a. um...
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • KFZ-Versicherungsvergleiche -Wie vertrauensvoll sind diese?

    KFZ-Versicherungsvergleiche -Wie vertrauensvoll sind diese?: Hallo, ich bin neu und ein bisschen rat- und ahnungslos. :confused:Ich suche die passende Kfz-Versicherung für mich. Ich will das Auto einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben