Kfz-Versicherung H-1 Cargo

Diskutiere Kfz-Versicherung H-1 Cargo im Hyundai H1 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo an alle, möchte meine Frage nochmal hier im Forum einbringen: Wir haben vor, für den privaten Gebrauch einen Hyundai H-1 Cargo als...
E

elha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
2
Hallo an alle,
möchte meine Frage nochmal hier im Forum einbringen:
Wir haben vor, für den privaten Gebrauch einen Hyundai H-1 Cargo als Neufahrzeug zu kaufen. Es handelt sich um den 2,5 Diesel (125 kW). Zum Glück habe ich nun bei diversen Versicherern nach der Prämie für Haftpflicht/Vollkasko gefragt und einen Schock bekommen. Ok, einerseits will man Steuern sparen und lässt den Wagen mit Lkw-Zulassung laufen (3-Sitzer mit Ladetrennwand)... Allerdings zahlt man das anscheinend bei der Kfz-Versicherung wieder mehr. Die Nutzlast ist über 1 Tonne, genau genommen 1,1t. Die Versicherung kostet beim billigsten Anbieter ca. 1.000,00/Jahr. Vielleicht ist das ganz normal und nur ich finde das zu teuer. Meine Frage: Ist das wirklich der normale Tarif und hat jemand eine Idee, wie und wo man das Fahrzeug billiger versichern kann.
Vielen Dank im Voraus
Hans
 
Thema:

Kfz-Versicherung H-1 Cargo

Sucheingaben

hyundai h1 haftpflicht

,

h1 cargo haftpflicht

,

haftpflichtversicherung für hyundai h1 cargo

,
hyundai h1 versicherungskosten
, autoversicherung hyundai h1, hyundai h1 steuer versicherung, h1 cargo versicherung, hyundai h1 cargo versicherung, Hyundai H-1 zulassung, hyundai h1 cargo forum, hyundai h1steuer und versicherung, kfz versicherung hyundai H1 cargo, versicherung ca. hyundai h1, hyundai h1 versicherung, hyundai h1 versicherung und steuern, Hyundai Kfz Versicherung language:DE, cargo versicherung werbung, hyundai h1 steuern lkw zulassung, hyndai h1 lkw kosten Versicherung , h1 versichern, kfz steuer Hyundai H1 als lkw zulassung, h 1 cargo, zulassung hyundai h1 travel, hyndai h1 lkw zulassung?, ca versicherungskosten hyundai h1 cargo

Kfz-Versicherung H-1 Cargo - Ähnliche Themen

  • Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen

    Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen: Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen Wie Ihr Wohnort wirkt sich auch Ihr Fahrzeugmodell auf die Höhe der Beiträge in der...
  • KFZ Versicherung

    KFZ Versicherung: Hallo, ich habe eine Frage wegen der KFZ Versicherung. Und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Versicherung ich nehmen soll für...
  • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

    Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??
  • Sparen bei der Kfz-Versicherung

    Sparen bei der Kfz-Versicherung: Sparen bei der Kfz-Versicherung Die Kfz-Versicherung nimmt einen großen Anteil bei den laufenden Kosten für ein Fahrzeug ein. Da sich die...
  • Kfz-Versicherung H-1 Cargo

    Kfz-Versicherung H-1 Cargo: Hallo an alle, wir haben vor, für den privaten Gebrauch einen Hyundai H-1 Cargo als Neufahrzeug zu kaufen. Es handelt sich um den 2,5 Diesel (125...
  • Ähnliche Themen

    • Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen

      Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen: Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen Wie Ihr Wohnort wirkt sich auch Ihr Fahrzeugmodell auf die Höhe der Beiträge in der...
    • KFZ Versicherung

      KFZ Versicherung: Hallo, ich habe eine Frage wegen der KFZ Versicherung. Und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Versicherung ich nehmen soll für...
    • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

      Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??
    • Sparen bei der Kfz-Versicherung

      Sparen bei der Kfz-Versicherung: Sparen bei der Kfz-Versicherung Die Kfz-Versicherung nimmt einen großen Anteil bei den laufenden Kosten für ein Fahrzeug ein. Da sich die...
    • Kfz-Versicherung H-1 Cargo

      Kfz-Versicherung H-1 Cargo: Hallo an alle, wir haben vor, für den privaten Gebrauch einen Hyundai H-1 Cargo als Neufahrzeug zu kaufen. Es handelt sich um den 2,5 Diesel (125...
    Tipps & Tricks für Hyundai H-1 Starex KMF, Hyundai H-1 Kasten, Hyundai H-1 Cargo, Hyundai H-1 Travel
    Oben