Kettenspanner mit Nockenwellenversteller

Diskutiere Kettenspanner mit Nockenwellenversteller im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich hab da mal ne Frage hoffe hier Hilfe zu bekommen.. Ich fahre einen Audi A4 B5er Reihe folgendes Problem Bei dem Auto fing an die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich hab da mal ne Frage hoffe hier Hilfe zu bekommen..
Ich fahre einen Audi A4 B5er Reihe folgendes Problem
Bei dem Auto fing an die Steuerkette immer zu rappeln beim Starten des Wagens haben ihn dann in die Werkstatt gebracht wo der ausgetauscht wurde durch einen Nagelneuen jetzt mein Problem das Rappeln ist weg aber der Wagen kommt gar nicht mehr aus dem Arsch hab 125 Ps jetzt wie 75 ,woran kann das liegen bevor der austausch war lief er super??? Die Werkstatt sagt mir aber das hätte mit dem tausch nix zu tun können mir aber nicht sagen wo es her kommen könnte...
lg Regina
 
Thema:

Kettenspanner mit Nockenwellenversteller

Kettenspanner mit Nockenwellenversteller - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Kettenspanner Wechsel

    Kettenspanner Wechsel: Da mein Baby jetzt dann auch so langsam die ersten 200tkm voll hat, werd ich demnächst mal den Kettenspanner wechseln! So, jetzt wollte ich nur...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben