Kennt jemand den Divinol Cup?

Diskutiere Kennt jemand den Divinol Cup? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Mich würd mal interessieren ob hier jemand den Divinol Cup kennt? www.uhsport.de
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Mich würd mal interessieren ob hier jemand den Divinol Cup kennt?

www.uhsport.de
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Mich würd interessieren, obs hier Leute gibt, die man dort antrifft.
Hab ne VIP-Dauerkarte von Zeller&Gmelin und bin beim nächsten Rennen auf dem Hockenheimring im Oktober auch dabei.

Nur Interessehalber...........
 
M

m3osi

Gast
Was kostet denn der Eintritt davon am Hockenheimring?

Kennt ihr auch die VLN? Da bin ich so gut wie jedes Rennen und der Eintritt ist umsonst. Wenn man in die Box oder auf die tribünen will ksotet es allerdings 9€ aber dafür kann man sich auch in das Auto, legen stellen, pupsen etc.
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Was der Eintritt beim Divinol Cup kostet weiß ich leider ned, da ich die Dauerkarten geschenkt bekommen hab (Konnektions bei Zeller&Gmelin)
Weiß leider auch nicht wo man überall hinkommt als normaler Besucher.

Komme mit meinen Karten überall hin. Boxengasse, Fahrerlager usw.


Unter www.gt-eins.de gibts nen Forum mit ner extra Kategorie fürn Divinol Cup.
Ich glaub ich frag da mal nach ob jemand was genaueres weiß.

@m3osi
In dem Forum findest auch ne Kategorie für die VLN. Aber vielleicht kennst das Forum ja schon.
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Also, habe mich erkundigt. Der Eintritt kostet ebenfalls 9€. Zugang zu allen geöffneten Tribünen, dem Fahrerlager und der Boxengasse inklusive.
Und für das was einem dort geboten wird, sind die 9€ doch nen Klacks wie ich finde.

Würd mich freuen, wenn man mal den einen oder anderen dort antreffen würde. Ihr verpaßt echt was.

Das nächste Rennen findet am 15.10. auf dem Hockenheimring statt.
 
M

m3osi

Gast
9€ ist echt für guten Motorsport wenig.

Wenn mein BMW bis dahin angemeldet ist werde ich zum Hockenheimring kommen
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Das faszinierende an der Sache ist auch, das es professionell aufgebaut ist, man aber in alle Bereich einblick hat, als würde man dazu gehören.

Ned so wie bei Formel Eins und DTM wo man ewig auf seinem Hintern sitzt und den Autos nur dabei zuguckt wie se eine Runde nach der anderen drehn.

Ich muss ehrlich gestehen find sowas wie den Divinol Cup um Welten interessanter und spannender.
 
M

m3osi

Gast
Jup, kenne ich. Ist bei der VLn nicht anders. Die Schrauben das Auto und den Motor vor deinen Augen auseinander und du kannst mit jeden dort Reden, Spaß haben oder sonst etwas
 
M

m3osi

Gast
So, habe mit meiner Frau gesprochen und ich darf :D

BMW Wird bis gahin eventuell Fertig sein aber ich fahre nicht mit dem BMW da er eine eingelaufene Nocke hat und ich es wahrscheinlich nicht vorher schaffe diese zu tauschen und ich nicht damit fahren will.

Daher hole ich mir einen Leihwagen (vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein 118d) und komme damit
 
Thema:

Kennt jemand den Divinol Cup?

Sucheingaben

divinol cup

,

divinol cup 2011

,

divinol cup 2010

,
divinol
, divinol cup karten, divinolcup, devinül-cup, gassen divinol cup, divinol cup eintreten, divinol-cup, divinolcup 1995, didvinol cup 2011, f, divinol cup.de, ford fiesta bj 98 kupplung verschlissen, content

Kennt jemand den Divinol Cup? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?

    Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?: Habe das Fahrzeug seid 01/11 und mittlerweile die 3. neue Leitung drin. Immer Leitung Nr.5 und immer an der Überwurfmutter undicht. Hat noch...
  • Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ?

    Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ?: Grüßt euch, ich habe ein kleines Problem in meinem Unternehmen, und zwar geht es darum dass eine wichtige Maschine repariert werden muss. Dazu...
  • kennt schon jemand daten zu den felgen?

    kennt schon jemand daten zu den felgen?: hallo an alle, ist denn schon bekannt welchen lochkreis man für felgen für den q3 benötigt? gebt bitte bescheid wenn ihr was wisst.
  • Kennt den jemand??

    Kennt den jemand??: Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 23 und studiere in Klagenfurt (Kärnten). Ich selbst fahre einen 320d...
  • Ähnliche Themen

    Oben