Kennt den jemand??

Diskutiere Kennt den jemand?? im Audi RS8, S8, A8 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 23 und studiere in Klagenfurt (Kärnten). Ich selbst fahre einen 320d...
T

TomT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 23 und studiere in Klagenfurt (Kärnten). Ich selbst fahre einen 320d touring Bj. 2001, mein älterer Bruder einen 330d touring Bj.2000 , und mein ältester Bruder hat noch kein Auto. Also ehrlich gesagt, ist er der Grund für mein registrieren... :D !! Bitte nicht böse sein, aber da ich nun mal der "Kleine" bin, würd ich mich gerne ein bißchen hier umschauen (in seinem Auftrag)......

Frage: kennt jemand den?? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bcbrny3ubd4u

Tja, das war es vorerst, ich hoffe ich werde gut hier aufgenommen, wie im 7erForum.
LG Thomas
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
herzlich willkommen thomas, klar nehmen wir dich herzlich und freundlich auf ;)

wie meinst denn das mit dem kennen, das auto schonmal gesehen oder nur diesen typen von wagen?

zu erfahrungen direkt selber im audisegment kann ich nichts sagen..lediglich vom hörensagen..aber dass hilft uns ja hier nicht weiter.

jedenfalls ist dies ein händlerangebot und da sollte es ja dann auch gebrauchtwagengarantie geben.

preisvergleiche habt ihr sicher auch schon vorgenommen oder?

steht der denn in eurer nähe

grüße
 
Thema:

Kennt den jemand??

Sucheingaben

auto

Kennt den jemand?? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?

    Hallo-wer kennt dieses Problem nach Stromunterbrechung?: Moin-mein Evanda 2.0 hat längere Zeit in der Werkstatt mit ausgebauter Batterie gestanden .Jetzt läßt sich weder die Uhr einstellen noch der...
  • Kennt ihr Wasserstrahlschneiden?

    Kennt ihr Wasserstrahlschneiden?: Ich habe von dem Verfahren, mit Wasserstrahlen zu schneiden, zuvor noch nie etwas gehört. Vorhin hatte ich im Fernsehen bei einer regionalen...
  • kennt schon jemand daten zu den felgen?

    kennt schon jemand daten zu den felgen?: hallo an alle, ist denn schon bekannt welchen lochkreis man für felgen für den q3 benötigt? gebt bitte bescheid wenn ihr was wisst.
  • Kennt jemand den Divinol Cup?

    Kennt jemand den Divinol Cup?: Mich würd mal interessieren ob hier jemand den Divinol Cup kennt? www.uhsport.de
  • Ähnliche Themen

    Oben