Keine Motorleistung

Diskutiere Keine Motorleistung im Nissan Almera II N16 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Hallo zusammen, habe einen almera mit nem 1,8l motor(n16),habe 137t km drauf.vor ca 7t km kolbenringe und diverses ern. und kurz drauf...
S

smoky

Gast
Hallo zusammen,

habe einen almera mit nem 1,8l motor(n16),habe 137t km drauf.vor ca 7t km kolbenringe und diverses ern. und kurz drauf lamdasomde!
jetzt schlagartig keine leistung mehr,auf der geraden max. 140 kmh teilweise sogar probleme lkw,s zu überhollen!
hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

gruß smoky
 
Thema:

Keine Motorleistung

Sucheingaben

nissan almera n16 keine leistung

,

nissan almera keine leistung

,

nissan almera hat keine leistung

,
ALMERA KEINE LEISTUNG
, nissan n16 keine leistung, nissan almera n16 keineleistung, nissan almera bringt keine leistung, nissan almera benziner keine leistung, nissan keine leistung, https://www.autoexperience.de/threads/keine-motorleistung.8307/, diesel manchmal keine leistung, nissan almera n16 leistungsverlust, nissan almera manchmal hat keine leistung, nissan almera tino keine leistung, nissan almera diesel keine leistung, schwache motorleistung bei nissan almera diesel n16, keine motorleistung, nissan almera n16 leistungs probleme, nissan almera benzin leistungsverlust, almera ii n16 motor keine leistung, leistungverlust nissan almera, nissan almera diesel leistungsverlust, benzindruckregler nissan almera n16, schlechte beschleunigung nissan almera n16, almera ohne leistung

Keine Motorleistung - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • keine motorleistung

    keine motorleistung: Ich habe Probleme mit meinen Fontera b2,2 Benziner mir ist ein wasserschläuche unter der Ansaugbrücke geplatzt er hatte abrupt keine Leistung mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

      Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
    • keine motorleistung

      keine motorleistung: Ich habe Probleme mit meinen Fontera b2,2 Benziner mir ist ein wasserschläuche unter der Ansaugbrücke geplatzt er hatte abrupt keine Leistung mehr...
    Oben