Keine Ahnung von Autos !

Diskutiere Keine Ahnung von Autos ! im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ! Also bin 17 jahre alt und hab mir vor einer Woche einen fast neuen Alfa Romeo 147 gekauft....!Ich interessiere mich sehr fürs Tuning...
B

Bodybuilding

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
1
Hallo !
Also bin 17 jahre alt und hab mir vor einer Woche einen fast neuen Alfa Romeo 147 gekauft....!Ich interessiere mich sehr fürs Tuning....!
Doch nur hab ich da ein "kleines" Problem...!
Hab echt nuull Ahnung vom motrischen bei Autos! Weiß nicht was es da alles gibt und wie das alles funktioniert ! Mich würd das echt voll interessieren, aber ich weiß nicht wie ich mir am besten Wissen aneigne, im Internet finde ich nur müll! Wie kann ich mir am besten Wissen aneignen?
Gibts im Forum da schon Themen da drübeR?
Lg
 
J

jens34

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
33
Learning by doing heisst die Devise. Wie vei allen Themen im Internet gibts sicherlich für Müll,aber auch viele nützliche Infos. Mit der Zeit wirst du lernen die Informationen besser zu filtern und auszuwählen. Meld dich für den Anfang in ein paar Tuning Foren an und häufig mitlesen.Es gibt auch regelmäßige Treffen von Tunern.Solche Termine bekommst du dann bestimmt auch in den entsprechenden Tuning Foren.

Viel Erfolg !
 
Thema:

Keine Ahnung von Autos !

Sucheingaben

keine ahnung von autos

,

auto

,

lackschutzfolie ford motorhaube

,
von autos keine ahnung
, von automarken keine ahnung

Keine Ahnung von Autos ! - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Kein Licht --- keine Ahnung

    Kein Licht --- keine Ahnung: Wir haben einen Xsara Coupe 1,8i Bj. 1998. Leider Funktioniert an dem Fahrzeug werder das Abblend.- noch das Standlicht sowie Amaturbeleuchtung...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

      Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
    • Kein Licht --- keine Ahnung

      Kein Licht --- keine Ahnung: Wir haben einen Xsara Coupe 1,8i Bj. 1998. Leider Funktioniert an dem Fahrzeug werder das Abblend.- noch das Standlicht sowie Amaturbeleuchtung...
    Oben