Kein Rückw.gang

Diskutiere Kein Rückw.gang im Off-Topic Forum im Bereich Community; hallo es ist mal wieder ein raben schwarzer tag in meinem Clio leben . Wollte heute aus meiner Garage raus fahren was auch ging aber dann wollte...
A

arbeiter85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
1
hallo
es ist mal wieder ein raben schwarzer tag in meinem Clio leben . Wollte heute aus meiner Garage raus fahren was auch ging aber dann wollte ich in den rückw.gang schalten was nicht ging, Habe dann den schaltsack abgenommen und gesehen das mir das seil um den rückw.gang rein zu tun grissen ist.

ich habe gehört ich muss den schalthebel erneuern und muss eine klammer lösenaber wie

wär nett für hilfreiche Tipps
 
Thema:

Kein Rückw.gang

Sucheingaben

auto

,

rückw

,

citroen saxo 1.1 ruckelt

,
citroen saxo 1.1 leistungsverlust
, citroen saxo leistungsverlust, citroen saxo nimmt kein gas an, leistungsverlust citroen saxo

Kein Rückw.gang - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben