Kein richtiger Bremsdruck vorhanden

Diskutiere Kein richtiger Bremsdruck vorhanden im Opel Astra H Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Woran kann fehlender Bremsdruck liegen? Ich hab zwar in einem Monat einen Inspektionstermin aber es wundert mich doch etwas. Beläge wurden vor...
U

Unregistriert

Gast
Woran kann fehlender Bremsdruck liegen?

Ich hab zwar in einem Monat einen Inspektionstermin aber es wundert mich doch etwas. Beläge wurden vor knapp 12 Monaten getauscht, Bremsscheibe sah noch sehr gut aus. Jemand eine Idee?
 
U

Unregistriert

Gast
Oha autschn. Das hört sich nach viel Arbeit an.

Also ich habs mir nochmal angeschaut. Beläge sind noch in Ordnung, nicht verschlissen. Auch die Bremsscheibe sieht noch gut aus. Alle anderen Sachen muss sich dann wohl die Werkstatt anschauen, das kann ich leider nicht prüfen. Wenn es nur die Bremsflüssigkeit wäre wäre das natürlich optimal. Kostet nicht zuviel.
 
Thema:

Kein richtiger Bremsdruck vorhanden

Sucheingaben

opel astra h kein bremsdruck

,

opel astra h bremsdruck

,

astra h kein bremsdruck

,
opel astra bremskraftverstärker defekt
, astra h bremsdruck, audi 80 bremsdruck, astra h bremsdruck lässt nach, opel astra h bremskraftverstärker defekt, opel astra kein bremsdruck, kein bremsdruck astra h, bmw e36 kein bremsdruck, bremskraftverstärker defekt opel, audi 80 kein bremsdruck, bremsdruck lässt bei opel astra nach , astra h bremskraftverstärker defekt, astra kein bremsdruck, Hauptbremszylinder astra h, audi b4 bremsdruck, audi 80 schlechter bremsdruck, austausch bremskraftverstärker opel astra h, bremszylinder wechseln opel astra h, bmw e36 318i bremsdruck, e36 keinen bremsdruck, bremsdruck kontrolllampe opel astra h, audi 80 b4-diesel kein bremsdruck

Kein richtiger Bremsdruck vorhanden - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Ähnliche Themen

    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

      Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
    Oben