Kein Licht --- keine Ahnung

Diskutiere Kein Licht --- keine Ahnung im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Wir haben einen Xsara Coupe 1,8i Bj. 1998. Leider Funktioniert an dem Fahrzeug werder das Abblend.- noch das Standlicht sowie Amaturbeleuchtung...
S

SerAxel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
1
Wir haben einen Xsara Coupe 1,8i Bj. 1998. Leider Funktioniert an dem Fahrzeug werder das Abblend.- noch das Standlicht sowie Amaturbeleuchtung.

Sicherungs Beschreibungen zu Abblend und Standlicht habe ich in der Bordbeschreibung nicht gefunden.

Es sind aber alle Sicherungen ganz, daher tippe ich auf ein Lichtrelais ( wenn es sowas gibt)

Kann mir da wer weiter helfen?

Vielen lieben Dank
 
Thema:

Kein Licht --- keine Ahnung

Kein Licht --- keine Ahnung - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine keine Ladeleistung

    Lichtmaschine keine Ladeleistung: An der Batterie kommt kein Saft an obwohl die Ladekontrolle aus geht. Das Ganze ereignete sich kurz nach dem Zahnriemenwechsel. Außerdem hat die...
  • Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk

    Warum gibt es beim Koleos kein Tagfahrlicht ab Werk: Fahre einen Koleos Bj. 2015 Habe mir aber das Tagfahrlicht durch meine Renault Werkstatt einbauen lassen (Sieht Super aus )
  • Rückfahrkamera und Rückfahrlicht ist ausgefallen im Navi keine Anzeige

    Rückfahrkamera und Rückfahrlicht ist ausgefallen im Navi keine Anzeige: Hallo, bei meinem Ford Kuga, Cdi, Bj.2009 ,136 PS, Titanium, ist die Rückfahrkamera im Navi ausgefallen, auch das Rückfahrlicht. Gibt es einen...
  • kontaktschalter zum rückfahrlicht keinen Komtakt

    kontaktschalter zum rückfahrlicht keinen Komtakt: hallo Der Kontakt zum Rückfahrlicht ist nicht vorhanden . Habe einen neuen Kontaktschalter eingebaut. Ohne Erfolg. Joachim
  • Beide haubtscheinwerfer nur standlicht kein abblend und fernlicht

    Beide haubtscheinwerfer nur standlicht kein abblend und fernlicht: kennt wer dieses verhalten bin gefahren mit licht kurz getankt da nach kein ablend licht mehr Sicherung in ordnung ,Konnte nach überbrücken der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben