kein durchzug mehr vorhanden 4. gang

Diskutiere kein durchzug mehr vorhanden 4. gang im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; hy, seit samstag will mein bravo nicht mehr im 4. gang ziehen. er beschleunigt sehr träge, kommt kaum ausm quark. was kann das denn sein? alle...
U

Unregistriert

Gast
hy,

seit samstag will mein bravo nicht mehr im 4. gang ziehen. er beschleunigt sehr träge, kommt kaum ausm quark. was kann das denn sein? alle anderen gänge funktionieren, nur der 4. gang will nicht so.
 
Thema:

kein durchzug mehr vorhanden 4. gang

Sucheingaben

kein durchzug mehr

,

kein durchzug fiat marea

,

fiat marea weekend 185 ruckelt

,
fiat marea nimmt schlecht gas an
, citroen c3 1.1 kein gas im kalten zustand, fiat bravo ruckelt beim fahren, zu wenig Öldruck Fiat marea, fiat bravo kein gang, fiat bravo ruckelt geht aus, fiat bravo 182 ruckelt , fiat marea nimmt kein gas, kein durchzug fiat bravo, 4 gang klemmt fiat bravo, fiat marea kein öldruck vorhanden, citroen saxo nimmt kein gas im warmen zustand, citroen saxo nimmt im 4 gang kein gas, vierte gang nicht mehr rein fiat brava, fiat bravo kein Durchzug, fiat bravo kaum durchzug, kein durchzug 4 gang, fiat bravo 182 ruckelt bei beschleunigen, fiat bravo ruckelt beim beschleunigen, nimmtim 5.gang keingas an

kein durchzug mehr vorhanden 4. gang - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

    Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
  • Ähnliche Themen

    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?

      Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?: Warum gibt es kein Forum für Octavia IV?
    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben