kein code im auto

Diskutiere kein code im auto im Ford Fiesta V JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen ich musste meine auto batterie abmachen und kann jetzt keinen code in meinem auto finden ich habe das radio model 4500 rds e.o.n...
K

kaio

Gast
hallo zusammen ich musste meine auto batterie abmachen und kann jetzt keinen code in meinem auto finden ich habe das radio model 4500 rds e.o.n ford und die srn ist M130901 kann mir da einer von euch weiter helfen ? meine e-mail ist kaika.kg@googlemail.com besten dank
 
Thema:

kein code im auto

Sucheingaben

m130901 ford

kein code im auto - Ähnliche Themen

  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!

    Habe leider kein Code mehr für altes Blaupunkt Casettenradio für Oldtimer!!: Hallo!! Ich habe einen 33 Jahre alten Ford gekauft mit einem Blaupunkt Bremen SQR49 Casettenradio. Ich möchte das alte Radio gerne behalten weil...
  • Leider kein code für RDS5000 nach batterie abklemmen

    Leider kein code für RDS5000 nach batterie abklemmen: Habe einen Fiesta gekauft leider habe ich keinen code Für Radio RDS5000 Ser Nr M035969 ich musste die batterie ausbauen , ich brauchte da hilfe...
  • Fehlercode nach Einbau von Sensor für lenkeinschlagwinkel

    Fehlercode nach Einbau von Sensor für lenkeinschlagwinkel: Display zeigt folgenden Hinweis: Getriiebenotprogramm, außerdem brennt ständig das Stoplicht. Laut aussage von BMW weist der Fehlercode bei...
  • Schönes altes Radio aber kein code!!!

    Schönes altes Radio aber kein code!!!: :)Hallo alle im Forum und grüß Gott. Ich habe letztens auf dem Schrottplatz meines Vertrauen ein Radio erstanden. Das Teil ist nicht scheiße aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben