Kawasaki ZX-6R

Diskutiere Kawasaki ZX-6R im Kawasaki Forum Forum im Bereich Motorrad Marken; Hi! Ich bin neu hier und bin über Google ins Forum gekommen. Hab nur eine kleine Frage. Ich möchte mir eine neue ZX-6 kaufen und hab mich schon...
M

Motohansi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
8
Hi! Ich bin neu hier und bin über Google ins Forum gekommen. Hab nur eine kleine Frage. Ich möchte mir eine neue ZX-6 kaufen und hab mich schon ein wenig im Internet schlau gemacht. Bin dabei auf diesen Testbericht von 1000PS.de gestoßen: http://www.1000ps.de/forum.asp?thema_id=1990998&id=1990998#view . Guter Test mit lässigem Video. Alles schön und gut. Doch irgendwie bin ich jetzt wegen dem Lenkungsdämpfer verunsichert. Habt ihr auf euren Zx-6r BJ 07 einen Lenkungsdämpfer montiert? Wenn ja welchen ? und wenn nein wie läufts ohne?
 
Thema:

Kawasaki ZX-6R

Sucheingaben

KAWASAKI ZX 6 R erfahrungsberichte

,

motorrad lenkungsdämpfer kawasaki zx 6r bj 07

,

kawasaki zx6r 2007 alltagstauglich

Kawasaki ZX-6R - Ähnliche Themen

  • Kawasaki ZRX 1200 - Umbau

    Kawasaki ZRX 1200 - Umbau: Verkaufe meine Kawasaki ZRX 1200 - Umgebaut von MEK in St. Tönis & RMI in Krefeld Allgemeine Daten: Erstzulassung: 07/2002 TüV: 06/2010 Farbe...
  • Kawasaki zrx Tuning

    Kawasaki zrx Tuning: Hallo liebe Besucher, in diesem Forum habt ihr die Möglichkeit über Kawasaki zrx Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen / Umbauten...
  • Kawasaki Tuning

    Kawasaki Tuning: Hallo Besucher, in diesem Forum habt ihr unter Anderem die Möglichkeit über Kawasaki Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen /...
  • Ähnliche Themen

    • Kawasaki ZRX 1200 - Umbau

      Kawasaki ZRX 1200 - Umbau: Verkaufe meine Kawasaki ZRX 1200 - Umgebaut von MEK in St. Tönis & RMI in Krefeld Allgemeine Daten: Erstzulassung: 07/2002 TüV: 06/2010 Farbe...
    • Kawasaki zrx Tuning

      Kawasaki zrx Tuning: Hallo liebe Besucher, in diesem Forum habt ihr die Möglichkeit über Kawasaki zrx Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen / Umbauten...
    • Kawasaki Tuning

      Kawasaki Tuning: Hallo Besucher, in diesem Forum habt ihr unter Anderem die Möglichkeit über Kawasaki Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen /...
    Oben