Kaufentscheidung ?

Diskutiere Kaufentscheidung ? im Renault Scenic III JZ Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Schon einige Erfahrungen (positive) mit verschiedenen Renaultmodellen gesammelt, tragen wir uns mit dem Gedanken eventuell auf einen SCENIC...
B

B12623

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
1
Schon einige Erfahrungen (positive) mit verschiedenen Renaultmodellen gesammelt, tragen wir uns mit dem Gedanken eventuell auf einen SCENIC (aktuelles Modell, Parisedition luxe) zu wechseln.
Die Probefahrt mit einer DCI 110 /EDC- Version konnte schon überzeugen. Allerdings hatte das Autohaus nur die Boseedition zur Verfügung.
Der Scenic verfügt zwar mehr als reichlich über Ablagen oder Versteckmöglichkeiten und trotzdem würde mich interessieren, ob in der Version Paris Luxe die HINTERBÄNKLER im Fußbereich auch über Klappfächer verfügen.
Meine bisherigen Recherchen waren widersprüchlich.

Danke vorab und einen Gruß aus Berlin, Dieter
 
Thema:

Kaufentscheidung ?

Kaufentscheidung ? - Ähnliche Themen

  • Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo, ich bin ein VW Sharan Pumpe Düse Fahrer und habe jetzt einen Renault Espase 2,2 dci mit Automatic (Bj. 2005) für meine Frau im Auge. Das...
  • Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel

    Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel: Hoi hoffe hier hats ein paar Mazda 2 Diesel Fahrer, BJ 2008, wie ist der reeller Verbrauch und wie zufrieden seit ihr mit dem Wagen? Besten Dank...
  • Kaufentscheidung bitte um Hilfe

    Kaufentscheidung bitte um Hilfe: Hallo zusammen, habe mir einen C3 angeschaut und schwanke jetzt momentan zwischen dem C3 und dem Mazda 3. Für den C3 spricht der günstigere...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufentscheidung

      Kaufentscheidung: Hallo, ich bin ein VW Sharan Pumpe Düse Fahrer und habe jetzt einen Renault Espase 2,2 dci mit Automatic (Bj. 2005) für meine Frau im Auge. Das...
    • Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel

      Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel: Hoi hoffe hier hats ein paar Mazda 2 Diesel Fahrer, BJ 2008, wie ist der reeller Verbrauch und wie zufrieden seit ihr mit dem Wagen? Besten Dank...
    • Kaufentscheidung bitte um Hilfe

      Kaufentscheidung bitte um Hilfe: Hallo zusammen, habe mir einen C3 angeschaut und schwanke jetzt momentan zwischen dem C3 und dem Mazda 3. Für den C3 spricht der günstigere...
    Oben