Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Renault Espace IV JK Forum Forum im Bereich Renault Espace Forum; Hallo, ich bin ein VW Sharan Pumpe Düse Fahrer und habe jetzt einen Renault Espase 2,2 dci mit Automatic (Bj. 2005) für meine Frau im Auge. Das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich bin ein VW Sharan Pumpe Düse Fahrer und habe jetzt einen Renault Espase 2,2 dci mit Automatic (Bj. 2005) für meine Frau im Auge. Das Teil hat 230.000 km am Rücken (Service wurde immer gemacht). Ja, meine Frage, auf was muß ich achten? Man(n) liest da ja einiges negatives im Netz. Ist es wirklich so schlimm? Bitte um euren Rat oder soll ich lieber die Finger weg lassen - wies einige im Netz aus eigenen Erfahrungen berichten. Danke auf jeden Fall schon jetzt für eure Antworten. LG Lothar
 
L

lpanky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
1
Hallo, Danke für die prompte Antwort, Preis 5.800 Euronen. Habe gerade mit einen Renault Händler gesprochen. Der sagte mir, er tauscht sollche Fahrzeuge gar nicht mehr ein. Bei diesen km Stand ist die Gefahr sehr groß einen Motorschaden mit zu kaufen. Unter anderem auch Getrieb, Turbolader Probleme .... usw. Also HÄNDE WEG. Nochmals danke für die Antwort.
 
U

Unregistriert

Gast
muss es so ein van sein?

ich würd mal bei den japanern schauen, die sind qualitativ immer ein stück besser als die franzosen.
 
Thema:

Kaufentscheidung

Sucheingaben

kaufentscheidung espace

,

espace renault kaufentscheidung

,

autoforum

,
gebrauchtwagen kauf info espace jk 2005
, kaufentscheidung vw sharan, renault espace kaufentscheidung, espace baujahr 2005 kaufen, espace 2005 kaufen, renault espace pumpe düse

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  • Kaufentscheidung ?

    Kaufentscheidung ?: Schon einige Erfahrungen (positive) mit verschiedenen Renaultmodellen gesammelt, tragen wir uns mit dem Gedanken eventuell auf einen SCENIC...
  • Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel

    Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel: Hoi hoffe hier hats ein paar Mazda 2 Diesel Fahrer, BJ 2008, wie ist der reeller Verbrauch und wie zufrieden seit ihr mit dem Wagen? Besten Dank...
  • Kaufentscheidung bitte um Hilfe

    Kaufentscheidung bitte um Hilfe: Hallo zusammen, habe mir einen C3 angeschaut und schwanke jetzt momentan zwischen dem C3 und dem Mazda 3. Für den C3 spricht der günstigere...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufentscheidung ?

      Kaufentscheidung ?: Schon einige Erfahrungen (positive) mit verschiedenen Renaultmodellen gesammelt, tragen wir uns mit dem Gedanken eventuell auf einen SCENIC...
    • Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel

      Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel: Hoi hoffe hier hats ein paar Mazda 2 Diesel Fahrer, BJ 2008, wie ist der reeller Verbrauch und wie zufrieden seit ihr mit dem Wagen? Besten Dank...
    • Kaufentscheidung bitte um Hilfe

      Kaufentscheidung bitte um Hilfe: Hallo zusammen, habe mir einen C3 angeschaut und schwanke jetzt momentan zwischen dem C3 und dem Mazda 3. Für den C3 spricht der günstigere...
    Oben