Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Was haltet Ihr von einen A6 mit 68tkm Bj. 2003 2,5l TDi Soll kosten 20.000 Eur. Das Auto hat Navi, Leder, Climatronic, elektrisch Sitze vorn und...
G

GiZzMo

Gast
Was haltet Ihr von einen A6 mit 68tkm Bj. 2003 2,5l TDi Soll kosten 20.000 Eur.

Das Auto hat Navi, Leder, Climatronic, elektrisch Sitze vorn und was weis ich nicht noch alles.

Sagt mir mal was Ihr davon haltet!!!

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Hört sich für mich ganz gut an aber ich kenne mich leider auch nicht mit Audi aus. Du willst den doch ned gegen deinen VRS eintauschen oder?
 
G

GiZzMo

Gast
Um Gottes willen. Ja nicht. Mir ist das Auto nicht spritzig genug. Aber für meinen alten Herren ein guter Tausch gegen seinen A4.

Gruß Micha
 
G

GiZzMo

Gast
So mein alter Herr hat inzwischen Nägel mit Köpfen gemacht und das Auto gekauft.
Ich denk er hat damit keinen schlechten Fang gemacht zumal nur ein Vorbesitzer und und der war auch schon etwas älter.

Gruß Micha

P.S. Der Farhbericht wie sich Auto so fährt und welche Macken es haben könnte folgen.
 
G

GiZzMo

Gast
Fahrbericht zum A6

So ich hatte jetzt mal die Gelegenheit das Auto zu fahren.
Ich bin also mal nach Stuttgart und zurück gefahren. Auf dem hinweg alles Autobahn und zurück über die Landstraße.

Auf der BAB verhielt sich das Auto ruhig und recht stabil auch bei rückartigen Lenkbewegungen im höheren Geschwindigkeitsbereich. Im allgemeinen ist das Fahrwek ( Serie ) recht straff abgestimmt ( Audi typisch ) Windgeräusche waren fast keine zu hören. Einzig die Reifen poltern etwas. Der Motor mit 155 PS scheint mir nicht kräftig genug für den A6. Aber alles in allem war es doch eine recht entspannte Fahrt über die BAB.