Kaufberatung 1.9TDI 96kw highline

Diskutiere Kaufberatung 1.9TDI 96kw highline im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo, möchte gerne von euch mal hören was ihr von einem passat mit 1.9tdi 96kw motor haltet bj 06.2002 Highline mit 6 Gang Handschaltung und...
A

alto del belli

Gast
hallo, möchte gerne von euch mal hören was ihr von einem passat mit 1.9tdi 96kw motor haltet bj 06.2002

Highline mit 6 Gang Handschaltung und GRÜNER Plakette (Nachgerüsteter Dieselpartikelfilter) mit 95000 km Laufleistung. Ausstattung: Farbe: Anthrazit perleffekt Sitze: Alcantara Leder, farbe blau-schwarz Technikpaket "Business" Paket Nebelscheinwerfer Radiosystem "GAMMA" Entfall der Modellbezeichnung Anhängevorrichtung abnehmbar Netztrennwand Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt 6 fach CD Wechsler Kopfairbagsystem und Parkdistanz-Kontrolle hinten Raucherausführung 3.Kopfstütze XENON SCHEINWERFER Außerdem sind 16 Zöller Leichtmetallfelgen+Reifen (Sommer) und 16 Zöller Leichtmetallfelgen+Reifen (Winter) dabei. Erneuert worden sind vor kurzem: Zahnriemen, Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten, Glühkerzen, Achsmanschetten. Es ist alles in einer VW Vertragswerkstatt erledigt worden (also wirklich Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen einsehbar). Das Fahrzeug ist unfallfrei und ein Nichtraucherfahrzeug 1.Hand, - Sitzheitung vorne und hinten Geschwindigkeitsregelanlage, Alarmanlage, Climatronic, Reserverad

Die Inspektionen wurden immer bei einer VW Vertragswerkstatt durchgeführt. Ich Liste mal die Wichtigsten sachen auf:

- Öl wurde immer dann wenn es gewechselt werden sollte gewechselt (Longlife Öl)
- Zahnriemen (Wasserpumpe und alles sonst was damit noch zusammen hängt)
- Vor kurzem alle Bremsscheiben und Bremsbeläge
- Glühkerzen
- 1mal das Türschloss Fahrerseite
- 1 mal Batterie
- diverse Male neue Wischerblätter
- Klimaanlage wurde mal aufgefüllt
- Bremsflüssigkeiten, Kühlwasser usw. wurden bei jeder Inspektion geprüft und zu den Wechselzeiten (z. B. Bremsflüssigkeit) gewechselt
- Achsmanschetten


sind 8.900€ ein preis womit ich die preisverhandlung einläuten kann? vhb vom privaten verkäufer ist 10.600€ finde ich schon heftig für einen fast 8 jahre alten wagen. ich mein der wagen macht auf den bildern einen top eindruck und so macht der verkäufer auch nen seriösen eindruck.

wie gut die reifensätze noch erhalten sind, weiß ich noch nicht, da muss ich nochmal nachhacken!

was meint ihr dazu?
 
Thema:

Kaufberatung 1.9TDI 96kw highline

Sucheingaben

batterie passat 3bg 96kw

,

vw passat 3bg 1.9 tdi batterie

,

zahrimen vwpassat 3bg 96kw

,
passat 3bg tdi batterie
, 1.9 tdi 96 kw, batterie passat 3bg tdi, passat 3bg tdi kaufberatung, batterie für passat 3bg tdi, kaufberatung passat 3bg tdi, batterie fuer passat 19 tdi 96kw highline, batterie passat tdi, passat 1 9 tdi kaufberatung, kaufberatung vw passat, passat 3bg kaufberatung, batterie für passat 1 9tdi 96kw, vw passat 1.9 tdi batterie, batterie für Passat 1.9tdi 01, 1.9TDI 96kW, kaufberatung vw passat 3bg, passat 1.9tdi batterie, passat 1.9 tdi kaufberatung, vw 1.9 tdi 96kw, vw passat 1 9 tdi kaufberatung, autobatterie passat 3bg tdi, vw passat 1.9 tdi 96kw

Kaufberatung 1.9TDI 96kw highline - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
  • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

    Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
  • Kaufberatung LOG

    Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
  • Bitte um eine Kaufberatung ZX

    Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
    • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

      Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
    • Kaufberatung LOG

      Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
    • Bitte um eine Kaufberatung ZX

      Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben