Kauf eines Mazda Demio Automatik

Diskutiere Kauf eines Mazda Demio Automatik im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, alle zusammen! In nicht allzuferner Zukunft ( 1-2 Monate ) möchte ich mir einen Mazda Demio Automatik kaufen. Er sollte ab Bj 2000, nicht...
L

langersadan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
2
Hallo, alle zusammen!
In nicht allzuferner Zukunft ( 1-2 Monate ) möchte ich mir einen Mazda Demio Automatik kaufen. Er sollte ab Bj 2000, nicht mehr als 100000km und zwichen 3000 und 3500 Euro kosten. Kann mir jemand sagen worauf ich besonders achten sollte, und was er verbraucht.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Beim Demio kann sich nach etwa 10 Jahren Rost an der Hinterachse bilden.
Ansonsten macht er keine Probleme.
Habe selber einen 1,5 mit 75 PS 5 Gangschaltung, Bj. 2000 mit etwa 80000Km auf dem Tacho.

Bei Km 70000 musste ich die Bremsbeläge vorne erneuern lassen und den Grat außen an den Brems- Scheiben abdrehen lassen. Ca. 150.-

Der Verbrauch liegt bei mir bei etwa 6,5l/100Km überwiegend Stadt- und Kurzstreckenverkehr bei gemächlicher Fahrweise.

Automatikmodelle dürften aber etwa 0,5-1,0 Liter mehr brauchen, je nach Motorisierung.

Der verbrauch steigt auch etwa um 0,5 Liter bei der Montage von Winterreifen und im Sommer durch die häufige Benutzung der Klimaanlage.

Bei längeren Fahrten (5. Gang) auf der Autobahn mit max 120Km/h reichen aber auch 6 Liter.
 
Thema:

Kauf eines Mazda Demio Automatik

Sucheingaben

mazda demio automatik

,

MAZDA DEMIO ROST

,

mazda demio forum

,
rost mazda demio
, mazda demio automatik probleme, demio rost, demio automatikgetriebe, http://www.autoexperience.de/mazda-demio-forum/8964-kauf-mazda-demio-automatik.html, www.mazda-automatik.de, erfahrung mazda demio automatik, mazda.demio (automatik), auf was sollte man beim kauf eines mazda demio achten, www.mazda demio automatik.de, demio kaufen, mazda demio gebraucht 1 3 ab 1998 bis 2000, mazda demio automatik zu verkaufen, mazda demio automatikgetriebe forum, mazda demio automatik getriebe probleme, https://www.autoexperience.de/threads/kauf-eines-mazda-demio-automatik.8964/, mazda demio automatik test, mazda demio erfahrung, mazda demio getriebe probleme, demio getriebe probleme, mazda demio verkaufen, mazda demio automatik schwachstellen

Kauf eines Mazda Demio Automatik - Ähnliche Themen

  • Plane Kauf eines Santa Fe 2,7 V6, EZ 04.2004 mit 145.000 km

    Plane Kauf eines Santa Fe 2,7 V6, EZ 04.2004 mit 145.000 km: Hallo Leute, ich plane den Kauf eines Santa Fe des o.g. Typs. Sehr gute Ausstattung mit u.a. Automatik, Tempomat, Leder grau, Sitzheizung usw...
  • Kauf eines Nissan Terrano II 2,7 TD Bj 2003

    Kauf eines Nissan Terrano II 2,7 TD Bj 2003: Hallo Nissan Fans, Wollte mal euern Fachlichen Rat. Wil mir das oben genannte Fahrzeug kaufen, nun meine Frage auf was ich achten soll. Auto hat...
  • Kauf eines Mazda Demio Automatik

    Kauf eines Mazda Demio Automatik: Hallo, alle zusammen!
  • Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de

    Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und wollte euch einen genialen Tipp geben. Ich habe mich monatelang mit "Preieeinholen" eines Neuwagens...
  • Kauf eines Seat Ibiza

    Kauf eines Seat Ibiza: Hallihallo Leute, ich bin im Begriff mir einen gebrauchten Seat Ibiza zu leisten und habe mich auch schon beim Automobilhändler meines...
  • Ähnliche Themen

    Oben