Kauf eines gebrauchten Daewoo Kalos 1.4L SX

Diskutiere Kauf eines gebrauchten Daewoo Kalos 1.4L SX im Daewoo Kalos Forum Forum im Bereich Daewoo Forum; Hallo Ich möchte mir eine gebrauchten Daewoo Kalos 1.4L SX 94PS kaufen. Ich habe auch schon einen gefunden der Baujahr 12/2004 ist. Gibt es irgend...
U

Ubootpit

Gast
Hallo
Ich möchte mir eine gebrauchten Daewoo Kalos 1.4L SX 94PS kaufen.
Ich habe auch schon einen gefunden der Baujahr 12/2004 ist.
Gibt es irgend etwas was ich über dieses Auto wissen müsste?

Positives oder Negatives.

Zum Beispiel:

Kraftstoff Verbrauch?
Welchen Kraftstoff Normal oder Super?
Welche Euronorm hat das Auto?
Bremsen?
Federung?

Dank im Voraus
Ubootpit
 
G

Geschke Alfred

Gast
Erbitte nähere Angaben zum Fahrzeug ,Bilder Baujahr Motorstärke PS
Mfg
Geschke
 
Thema:

Kauf eines gebrauchten Daewoo Kalos 1.4L SX

Sucheingaben

daewoo kalos 1.4 sx

,

daewoo kalos euronorm

,

daewoo kalos verbrauch

,
daewoo kalos sx erfahrung
, luftfilterkasten kalos, daewoo kalos 1.4 sx kauf?, luftfiltergehäuse daewoo kalos, Deawoo Kalos 1.4l, daewoo kalos 1.4 2004 forum, daewoo kalos 1.4 testberichte, daewoo kalos 1.4 l, ubootpit, 0h, Daewoo Kalos 1.4l, deawo kalosverbrauch, welchen kraftstoff für kalos, auto, kalos euronorm, daewoo kalos 1.4, daewoo l, erfahrungen daewoo kalos 1.4 sx

Kauf eines gebrauchten Daewoo Kalos 1.4L SX - Ähnliche Themen

  • Plane Kauf eines Santa Fe 2,7 V6, EZ 04.2004 mit 145.000 km

    Plane Kauf eines Santa Fe 2,7 V6, EZ 04.2004 mit 145.000 km: Hallo Leute, ich plane den Kauf eines Santa Fe des o.g. Typs. Sehr gute Ausstattung mit u.a. Automatik, Tempomat, Leder grau, Sitzheizung usw...
  • Kauf eines Nissan Terrano II 2,7 TD Bj 2003

    Kauf eines Nissan Terrano II 2,7 TD Bj 2003: Hallo Nissan Fans, Wollte mal euern Fachlichen Rat. Wil mir das oben genannte Fahrzeug kaufen, nun meine Frage auf was ich achten soll. Auto hat...
  • Kauf eines Mazda Demio Automatik

    Kauf eines Mazda Demio Automatik: Hallo, alle zusammen! In nicht allzuferner Zukunft ( 1-2 Monate ) möchte ich mir einen Mazda Demio Automatik kaufen. Er sollte ab Bj 2000, nicht...
  • Kauf eines Mazda Demio Automatik

    Kauf eines Mazda Demio Automatik: Hallo, alle zusammen!
  • Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de

    Super Erfahrung bei Kauf meines Renault Scenic bie www.carworld-24.de: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum und wollte euch einen genialen Tipp geben. Ich habe mich monatelang mit "Preieeinholen" eines Neuwagens...
  • Ähnliche Themen

    Oben