katze sonnt sich auf dach

Diskutiere katze sonnt sich auf dach im Mazda 121 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; und wer hat jetzt gegenmaßnahmen für mich? hatte noch nie einen marder aber diese mistviecher zerkratzen mir meinen lack. und bevor jetzt jemand...
U

Unregistriert

Gast
und wer hat jetzt gegenmaßnahmen für mich? hatte noch nie einen marder aber diese mistviecher zerkratzen mir meinen lack. und bevor jetzt jemand meint "die fahren ihre krallen net aus" es sind ja auch die dreckverschmierten pfoten, an denen kleine steinchen und staub hängt, der macht ganz feine haarlinien kratzer rein.

jemand eine idee wie ich das eventuell verhindern kann? will nicht ständig polieren.
 
Thema:

katze sonnt sich auf dach

Sucheingaben

audi tt roadster dach undicht

,

audi tt verdeck undicht

,

audi tt dach undicht

,
katze sonnt sich
, audi tt verdeckkasten, audi tt undichtes verdeck, audi tt roadster verdeck undicht, tt roadster undicht, audi tt verdeckkasten wasser, audi verdeck dicht audi tt, audi tt cabrio undichtigkeiten, tt roadster katze, mazda 121 himmel ausbauen, verdeck mazda 121, audi tt cabriodach undicht, elektroschaltplan für smart cabrio dach, tt cabrio dach wasser, 121 dach notschließen, verdeckkasten wasser tt, undichter smart roadster kondenswasser am dach, undichtes verdeck audi tt, katze zerkratzt roadster dach, katze sonnt, smart roadster dach undicht, undichtes dach audi tt roadster

katze sonnt sich auf dach - Ähnliche Themen

  • hochwertiges Katzenfutter

    hochwertiges Katzenfutter: Meine Katze scheint nur hochwertiges Futter zu mögen. Doch, nur weil ein Futter günstig ist, muss es doch noch lange nicht schlecht sein oder?
  • Autofreier Sonntag?!

    Autofreier Sonntag?!: Kennt ihr das noch bzw. gibt es so etwas bei euch in der Nähe? Ich erinnere mich noch als Kind gab es bei uns in der Nähe jedes Jahr 1 Tag, an...
  • Fürstenau/Emsland - Sonntag 27/06/10

    Fürstenau/Emsland - Sonntag 27/06/10: Hi, so wie es aussieht fahre ich mit Sven (Feroza) wohl am Sonntag nach Fürstenau/Emsland in den Offroad Park. Würde mich freuen den einen oder...
  • Katzen

    Katzen: Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen. Die erste Katze gehört einem Architekten, die zweite einem...
  • Ähnliche Themen

    • hochwertiges Katzenfutter

      hochwertiges Katzenfutter: Meine Katze scheint nur hochwertiges Futter zu mögen. Doch, nur weil ein Futter günstig ist, muss es doch noch lange nicht schlecht sein oder?
    • Autofreier Sonntag?!

      Autofreier Sonntag?!: Kennt ihr das noch bzw. gibt es so etwas bei euch in der Nähe? Ich erinnere mich noch als Kind gab es bei uns in der Nähe jedes Jahr 1 Tag, an...
    • Fürstenau/Emsland - Sonntag 27/06/10

      Fürstenau/Emsland - Sonntag 27/06/10: Hi, so wie es aussieht fahre ich mit Sven (Feroza) wohl am Sonntag nach Fürstenau/Emsland in den Offroad Park. Würde mich freuen den einen oder...
    • Katzen

      Katzen: Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen. Die erste Katze gehört einem Architekten, die zweite einem...
    Tipps & Tricks für Mazda 121 I DA, Mazda 121 II DB, Mazda 121 III JASM, JBSM
    Oben