kat beim punto

Diskutiere kat beim punto im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; hallo zusammen habe folgendes problem: bei meinem punto baujahr 2003 ist die schweisnaht vom krümmer zum kat gerissen der schlaue mann bei pitstop...
I

ichhalt

Gast
hallo zusammen
habe folgendes problem:
bei meinem punto baujahr 2003 ist die schweisnaht vom krümmer zum kat gerissen
der schlaue mann bei pitstop meinte das könnte man nicht schweissen(wegen guss auf va)und wollte ein neues teil einbauen....600€
weis wer welches material das ist und ob man das schweissen lasen kann?
für eure hilfe danke im vorraus!!

grüsse
ich
 
Thema:

kat beim punto

Sucheingaben

punto kat

,

fiat punto kat

,

punto kat schweissen

,
punto 188 krümmer riss
, Fiat Punto 1.2 8V Natural Power probleme, wo sitzt der katalysator beim punto, kat einbauen fiat punto, fiat punto krümmer bj 2000, punto katalysator problemen, fiat punto 188 katalysatorreperaturkosten, was kostet ein KATalysator punto, fiat punto 1.2 8v krümmer gerissen, punto krümmer gerissen#, fiat punto kat vom krümmer abgerissen, fiat punto 188 kat kosten pit stop , punto 188 krümmer tuning, punto 188 katprobleme, einbauanleitung Kat Punto 188, fiat kat gerissen, fiat punto kat, einbau kat beim punto, kat probleme fiat punto, krümmer Fiat punto 1.2 schweißbar ?, fiat punto kat 2003, kat schweißen??

kat beim punto - Ähnliche Themen

  • Opirus 3.5 2004 kat Problem

    Opirus 3.5 2004 kat Problem: Hallo Gemeinde, mein Opi kommt in die Jahre, und hat ein paar Probleme, die ich nicht ohne weiteres in den Griff bekomme. Ich habe ein Problem...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
  • Kat wechseln beim Streetka

    Kat wechseln beim Streetka: Hallo, der Kat von meinem Streetka 1,6 Duratec....ist kaputt, leider :( Hat von Euch schon jemand den Kat selbst ausgetauscht? Wir haben heute...
  • Navirechnerkatastrophe beim P12

    Navirechnerkatastrophe beim P12: Hallo, ich fahre einen Nissan Primera P12 2,2 D jeder der dieses Auto fährt wird wahrscheinlich das selbe Fiasko erleben wie ich. Betreff den...
  • Undichte Stelle beim Flexrohr des Kats - günstiger Austauschkat?

    Undichte Stelle beim Flexrohr des Kats - günstiger Austauschkat?: Hi! Ich habe eine Frage zum Katwechsel bei unserem A6 (4B, BJ.97, 121 KW, 120tkm). Nachdem seit einigen Tagen so ein hässliches Rasseln aus...
  • Ähnliche Themen

    • Opirus 3.5 2004 kat Problem

      Opirus 3.5 2004 kat Problem: Hallo Gemeinde, mein Opi kommt in die Jahre, und hat ein paar Probleme, die ich nicht ohne weiteres in den Griff bekomme. Ich habe ein Problem...
    • Neuer Bußgeldkatalog

      Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
    • Kat wechseln beim Streetka

      Kat wechseln beim Streetka: Hallo, der Kat von meinem Streetka 1,6 Duratec....ist kaputt, leider :( Hat von Euch schon jemand den Kat selbst ausgetauscht? Wir haben heute...
    • Navirechnerkatastrophe beim P12

      Navirechnerkatastrophe beim P12: Hallo, ich fahre einen Nissan Primera P12 2,2 D jeder der dieses Auto fährt wird wahrscheinlich das selbe Fiasko erleben wie ich. Betreff den...
    • Undichte Stelle beim Flexrohr des Kats - günstiger Austauschkat?

      Undichte Stelle beim Flexrohr des Kats - günstiger Austauschkat?: Hi! Ich habe eine Frage zum Katwechsel bei unserem A6 (4B, BJ.97, 121 KW, 120tkm). Nachdem seit einigen Tagen so ein hässliches Rasseln aus...
    Oben