Karosserieblech

Diskutiere Karosserieblech im Fiat Ulysse 220 Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier, und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Christian bin 27 j. alt und bin aus Österreich;) Nun zu meiner Frage und...
C

christian1234

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin neu hier, und stelle mich kurz vor.
Mein Name ist Christian bin 27 j. alt und bin aus Österreich;)

Nun zu meiner Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.

Mein Großer fängt das rosten an, da ich nicht unnötig spachteln möchte, habe ich mir gedacht raus schneiden und neu einschweißen.

Nur habe ich das Problem das ich nicht das passende Blech finde, wo oder wer kann mir sagen wo ich diese her bekomme.

Ich hoffe auf Antworten und verbleibe mit schönen Grüßen

Chris
 
Thema:

Karosserieblech

Oben