Karmann mit neuem VW-Auftrag

Diskutiere Karmann mit neuem VW-Auftrag im Volkswagen News Forum im Bereich VW Forum; Der angeschlagene Osnabrücker Hersteller und Zulieferer Karmann hat einen neuen VW-Auftrag an Land gezogen. Dabei soll es sich um einen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Der angeschlagene Osnabrücker Hersteller und Zulieferer Karmann hat einen neuen VW-Auftrag an Land gezogen.
Dabei soll es sich um einen Entwicklungsauftrag handeln.
Hinter den Kulissen wird schon spekuliert dass VW Karmann gänzlich übernehmen könnte.

Thema:

Karmann mit neuem VW-Auftrag

Sucheingaben

auto

Karmann mit neuem VW-Auftrag - Ähnliche Themen

• Raum Karlsruhe: Suche einen Kfz-Mechaniker mit Werkstatt (Reparatur: 205 Diesel, II 20A/C)

Raum Karlsruhe: Suche einen Kfz-Mechaniker mit Werkstatt (Reparatur: 205 Diesel, II 20A/C): Hallo 205-Fans und Schrauber, suche einen Kfz-Mechaniker im Raum Karlsruhe, der einen (Hobby-) Werkstatt hat und meinen Peugeot 205 Diesel...
  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • VW sichert Arbeitsplätze bei Karmann

VW sichert Arbeitsplätze bei Karmann: Der niedersächsische VW-Konzern hat einen Entwicklungsauftrag an Karmann nach Osnabrück vergeben und dadurch 1600 Arbeitsplätze vorerst gesichert...