Kann mir einer Helfen?!

Diskutiere Kann mir einer Helfen?! im Ford Fiesta VII JA8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, habe seit einem Jahr einen Ford Fiesta. Und seit 3 Wochen nur noch probleme. Mein Auto geht auf einmal aus nur was komisch ist es fährt...
U

Unregistriert

Gast
Hey, habe seit einem Jahr einen Ford Fiesta.
Und seit 3 Wochen nur noch probleme.
Mein Auto geht auf einmal aus nur was komisch ist es fährt weiter.
von jetzt auf gleich geht alles aus.
Wenn ich den Motor aus mache springt der wagen nicht mehr an, nach ca 1,5 Std. funktioniert der Wagen wieder einwandfrei.
Kann mir einer Helfen und sagen was es sein könnte ?!
 
Thema:

Kann mir einer Helfen?!

Kann mir einer Helfen?! - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • kannst du mir helfen

    kannst du mir helfen: Hallo, kannst du mir helfen? Ich möchte mehr über unsichtbare Schienen erfahren. Hast du sie schon ausprobiert?
  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo, ich habe eine Schlafstörung und weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte wie ein normaler Mensch schlafen. Wer kann mir helfen?
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

    Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • Birnenwechsel.......... Kann mir einer helfen............

    Birnenwechsel.......... Kann mir einer helfen............: Ich brauche jemanden der mir hilft. Ich habe versucht die Birne hinten links (Fahrerseite) zu wechseln. Bekomme die Abdeckung nicht ab. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben