Kann man den 626 auf Gas umrüsten?

Diskutiere Kann man den 626 auf Gas umrüsten? im Mazda 626 V GF Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Guten Morgen, ihr kennt die Benzinpreise ja sicher. Ist es denn möglich den 626 auf Gasbetrieb umrüsten zu lassen und was würde mich das denn so...
U

Unregistriert

Gast
Guten Morgen,

ihr kennt die Benzinpreise ja sicher. Ist es denn möglich den 626 auf Gasbetrieb umrüsten zu lassen und was würde mich das denn so ca. kosten?
 
U

Unregistrierter Sven

Gast
Hallo,

in meinem Mazda V 626 2.0 Kombi Bj. 2000 wurde 2011 eine LPG-Gas-Anlage von Prins eingebaut. Der Tank in der Reserveradmulde umfasst 64 Liter. Dieser kann aber - wie bei jedem Gas-Tank - nur bis ca. 80% gefüllt werden. Jedenfalls komm ich mit einer Tankfüllung ca. 400 bis 490 km. (Hab den Mazda erst seit 4 Wochen).

Ich würde also behaupten: "Ja, der Mazda kann mit einer Gas-Anlage aufgerüstet werden."

Gruß Sven
 
Thema:

Kann man den 626 auf Gas umrüsten?

Sucheingaben

626 auf gas

,

carneoo

,

umrüsten 626

,
mazda cx 5 umbau gas
, forum mazda 626 v, 626 auf gas umrüsten, mazda cx5 umrüstung gas, mazda 626 auf gas umrüsten, mazda cx5 gas umrüsten, mazda 626 auf lpg umrüsten, erdgas umrüsten kfz -autogas, mazda 626 gasumrüstung, mazda 626 gasanlage umbaukosten, mazda 626 umrüsten auf gasd

Kann man den 626 auf Gas umrüsten? - Ähnliche Themen

  • Kann man Auto verpfänden im Pfandhaus?

    Kann man Auto verpfänden im Pfandhaus?: Hallo, ich bin zurzeit etwas knapp bei Kasse und überlege, wie ich an etwas Geld komme, um wenigstens die Fixkosten voll decken zu können, ohne...
  • Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?

    Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?: Hallo, ich bin gerade am überlgen, ob wir uns nicht einfach einen neuen Mazda 6 zulegen sollten, habe mit dem Wagen schon mal eine Probefahrt...
  • Schlüssel kaputt? Kann man den wieder anlernen?

    Schlüssel kaputt? Kann man den wieder anlernen?: Hallo und Guten Tag liebe Helfer Folgendes Problem: Ich habe einen Kangoo (BJ2001, Diesel) und dazu natürlich 2 Schlüssel. Bei Schlüssel 1...
  • Schlüssel kaputt? Kann man den anlernen?

    Schlüssel kaputt? Kann man den anlernen?: Hallo und Guten Tag liebe Helfer Folgendes Problem: Ich habe einen Kangoo (BJ2001, Diesel) und dazu natürlich 2 Schlüssel. Bei Schlüssel 1...
  • wann kann man den cx 5 bestellen?

    wann kann man den cx 5 bestellen?: hey, wisst ihr wann man den neuen cx 5 bestellen kann? und wann man die erste probefahrt machen kann? ich warte schon sehrnsüchtig darauf.
  • Ähnliche Themen

    • Kann man Auto verpfänden im Pfandhaus?

      Kann man Auto verpfänden im Pfandhaus?: Hallo, ich bin zurzeit etwas knapp bei Kasse und überlege, wie ich an etwas Geld komme, um wenigstens die Fixkosten voll decken zu können, ohne...
    • Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?

      Mazda 6 wie viele KM kann man den Mazda fahren?: Hallo, ich bin gerade am überlgen, ob wir uns nicht einfach einen neuen Mazda 6 zulegen sollten, habe mit dem Wagen schon mal eine Probefahrt...
    • Schlüssel kaputt? Kann man den wieder anlernen?

      Schlüssel kaputt? Kann man den wieder anlernen?: Hallo und Guten Tag liebe Helfer Folgendes Problem: Ich habe einen Kangoo (BJ2001, Diesel) und dazu natürlich 2 Schlüssel. Bei Schlüssel 1...
    • Schlüssel kaputt? Kann man den anlernen?

      Schlüssel kaputt? Kann man den anlernen?: Hallo und Guten Tag liebe Helfer Folgendes Problem: Ich habe einen Kangoo (BJ2001, Diesel) und dazu natürlich 2 Schlüssel. Bei Schlüssel 1...
    • wann kann man den cx 5 bestellen?

      wann kann man den cx 5 bestellen?: hey, wisst ihr wann man den neuen cx 5 bestellen kann? und wann man die erste probefahrt machen kann? ich warte schon sehrnsüchtig darauf.
    Oben