Kann ich mit Sportwetten Geld machen?

Diskutiere Kann ich mit Sportwetten Geld machen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Klar kann ich bei Sportwetten mal Glück haben. Kann ich die Ergebnisse denn durch Wissen oder Systeme so beeinflussen, dass ich generell mehr...
I

Ingofra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
2
Klar kann ich bei Sportwetten mal Glück haben. Kann ich die Ergebnisse denn durch Wissen oder Systeme so beeinflussen, dass ich generell mehr gewinne als einsetze? Bin über http://www.geldverdienenmitsportwetten.de gestolpert, das Thema lässt mich nicht mehr los! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

valentin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
1
Hallo,

diese Antwort muss ich leider mit einem ganz klaren Nein beantworten, denn wenn es ein solches System geben würde, dann hätten das schon früher irgendwelche Wetter herausgefunden und somit den Bookie in den Ruin getrieben. Jedoch gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Chance, dass du am Ende mehr gewinnst als verlierst, erhöhst. Zum Beispiel kannst du ja mal jedes Mal vor der Wettabgabe bei http://www.onlinewetten.de/quotenvergleich/ vorbeischauen und dir für jedes Spiel die beste Quote holen. Auf Dauer macht das auch schon einen gewissen Unterschied.
 
Kairo80

Kairo80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
4
Man kann versuchen mit kleinen Einsätzen eine große Summe zu gewinnen, indem man auf etwas tippt, was eigentlich unmöglich etwas werden kann. Beispielsweise Nürnberg schlägt Bayern 3-0 oder ähnliches. Hier verliert man realtiv wenig Geld und wenn es mal klappt gewinnt man richtig, aber dies ist so unwahrscheinlich, dass man wohl auch hier nur verlieren wird.
 
A

Audimat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
9
Klar kann man damit Geld machen... Ich meine nicht ohne Grund setzten teilweise Leute bei Tipico bis zu 2000 Euro auf ein Spiel. Allerdings muss man zum einen doch eine menge Fachwissen mitbringen und sich über die jeweiligen Mannschaften informieren, wenn man mit einem Mehrwert rausgehen will. Mal so eben wetten gehen ist das nicht. Das kann ich dir garantieren geht in die Hose. Aber wenn man sich mit Fußball oder einer anderen Sportart auskennt, kann das schon zu einem Erfolg führen. Aber der Zufall hat dort auch immer seine Hand mit drauf. ;)
 
I

inschwarz3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2013
Beiträge
3
Ich bin auch der Meinung, dass man damit Geld macht :) Aber man soll vorsichtig sein. Das ist Spiel- einmal gut einmal schlecht, und sowieso solche Wettbewerbe machen abhängig!


__________________________________
http://mfirma.de
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnellerEddie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
10
Mit Sportwetten habe ich persönlich keine Erfahrung aber ein Schulkumpel hat damals relativ regelmäßig gewinne von ~200€ bei Fußballwetten eingefahren.
Allerdings war der äußerst Fußballbegeistert und hatte dementsprechend viel Erfahrung. Also schnell Geld machen ist da wohl eher ein Glücksfall und man sollte sich mit dem Sport, auf den man wettet, schon auskennen. Wenn du also davon Leben willst bist du vermutlich bei einem ähnlichen Zeitaufwand wie mit regulärer Arbeit, nur dass du dann noch keinen Cent verdient hast.
 
B

balupo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
10
Sportwetten sind reinste abzocke, lass die Finger davon. Egal wie gut das Wissen ist was die da haben, Sport ist immer noch unberechenbar außer du wettest darauf das ein 12 Jähriger gegen Usain Bolt in 100 Meter Sprint verliert.
 
Thema:

Kann ich mit Sportwetten Geld machen?

Kann ich mit Sportwetten Geld machen? - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

    Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
  • Mit Alkohol am Steuer gewesen, was kann auf mich zukommen?

    Mit Alkohol am Steuer gewesen, was kann auf mich zukommen?: Hallo, ich habe letzte Woche wirklich Mist gemacht, und zwar habe ich etwas zu viel Alkohol getrunken und wurde dann von der Polizei mit ca. 1,5...
  • wie kann ich den kompletten Scheibenwischer (mit Arm) wechseln?

    wie kann ich den kompletten Scheibenwischer (mit Arm) wechseln?: wie kann ich die kompletten Scheibenwischer beim Kangoo wechseln? Ich muss nicht nur die Scheibenwischerblätter, sondern den kompletten...
  • kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen?

    kann ich auch mit älterem dreier noch benzin sparen?: moin moin, hab zur zeit kein geld für nen neuen dreier daher muss mein alter jetzt noch ein wenig durchhalten. er verbraucht mir aber zu viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben