Kann ich einen Tempomat nachrüsten?

Diskutiere Kann ich einen Tempomat nachrüsten? im Peugeot 205 741B, 20D Forum Forum im Bereich Peugeot 205 Forum; Guten Tag, ich hab schon einen etwas älteren Peugeot 205 aber ich möchte unbedingt einen Tempomaten haben. Kann man sowas bei einem alten Auto...
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag,

ich hab schon einen etwas älteren Peugeot 205 aber ich möchte unbedingt einen Tempomaten haben. Kann man sowas bei einem alten Auto auch noch nachrüsten oder geht das nicht?

Beim Auto handelt es sich um einen 205 1,4 XS aus 1996. Bitte helft mir.
 
Thema:

Kann ich einen Tempomat nachrüsten?

Sucheingaben

kann man tempomat nachrüsten

,

kann man ein tempomat nachrüsten

,

tempomat peugeot 205

,
tempomat nachrüsten
, golf 6 tempomat nachrüsten, EinbauTempomat Q3, kann man einen tempomat nachrüsten, tempomat nachrüsten altes auto, peugeot 205 tempomat, golf6 bj 2009 gra nachrüsten, tempomat nachrüsten mazda 6 2012, tempomat für auto 205 gaspedal, tempomat nachrüsten golf 6 baujahr 2012, tempomat für lodgy nachrüsten, golf 6 gra codieren, lodgy mit tempomat nachrüsten, lodgy tempomat nachrüsten, golf 6 baujahr 2012 tempomat nachrüsten, komfortblinker nachrüsten mazda 6, kann man einen tempomaten nachrüsten, tempomat ford fiesta nachrüsten, i40 tempomat nachrüsten, peugeot partner tempomat nachrüsten, peugeot partner tempomat nachrüsten 2012, tempomat nachrüsten i40 1.6

Kann ich einen Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

    Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen?

    Ich will meinen BMW etwas aufmotzen - Was kann ich alles machen?: Hallo Leute, mein BMW ist jetzt schon paar Jahre alt und ich würde ihm gerne einer Rundumerneuerung unertziehen. Am besten ein rund um Paket...
  • kann ich einen 4er golf auf gas umbauen?

    kann ich einen 4er golf auf gas umbauen?: moin moin will meinen 4er golf auf gas umbauen, ist das denn möglich oder funktioniert das nicht? geht um den 1.6er benziner mit 100 ps. sagt...
  • kann ich mir auch selbst einen evo bauen?

    kann ich mir auch selbst einen evo bauen?: kann ich meinen mitsubishi denn so umrüsten/umbauen das es dannach auch ein evo ist? bin über alle tipps die ihr geben könnt froh. hab auch schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben